1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Server Übergabe

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Lapura, 18. Oktober 2015.

  1. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Thema Geschlossen.
     
    #1
  2. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Verstehe ich das richtig das du einen kompletten Server übernehmen willst? Ohne jemals selbst in diesem Bereich tätig gewesen zu sein? Mit 15 Jahren?
    *grinz*

    Schon wieder April?
     
    #2
    UnityGaming gefällt das.
  3. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    Grundsätzlich finde ich die Idee ja nicht schlecht. Es ist sicher für die betroffenen Leute immer sehr ärgerlich, wenn ein Server schließt. Aber ich denke, das es für die betroffenen Leute noch viel ärgerlicher wird, wenn jemand, der den Server nicht kennt, die Leitung übernimmt. Und selbst wenn ein bestehendes Team vorhanden ist, warum sollte das Team den neuen Owner akzeptieren? Ich kann mir nicht vorstellen, das so etwas in der Regel funktioniert. Und du möchtest die Kosten übernehmen? Naja, ich weiß ja nicht, was du da für Vorstellungen hast. Klar, es gibt günstige, kleine Projekte. Aber es gibt auch Projekte mit Ausgaben in Bereichen von einigen hundert Euro im Monat. Mein Projekt hat mich bis vor kurzem noch etwa 270 Euro im Monat gekostet. Nun habe ich zumindest die beiden großen Rootserver gekauft und bezahle dafür nur noch die Housing-Gebühren. Willst du sicher ohne Erfahrung sowas auf dich nehmen? Warum suchst du dir nicht ne Stelle als Developer oder Architekt? Sowas wird immer gesucht, auch von uns. Allerdings solltest du dann schon erzählen, wo du bisher tätig warst.
     
    #3