• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Absturz Bitte um Hilfe?`!?!

BetaCrafter

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute, ich habe ein fettes Prob. Und zwar, Ich habe mir einen MC Forge Server bei Gebyte geholt, dieser läuft nach 6Stunden endlich soweit das die Mods keine Fehler mehr verursachen. (MEINE ICH)
Ich brauche eure Hilfe, den jetzt stürzt der Server ab, aber kein MOD ist die Ursache. Finde den Fehler einfach nicht.
Server ist wie gesagt ein Forge Server auf 1.7.10 mit der akutellsten Forge version und 10GB.
Da der Support Katastrophe ist( Es dauert teilweise 2 - 4 tage bis jmd antwortet, aber die Server sind NOT BAD)

Im Anhang: Server Crash Log .pdf

Anhänge

• crash-2017-03-15_01.24.27-server.pdf
    85,1 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Also neben der Tatsache dass ich auch noch nie jemanden gesehen habe der einen Log als PDF anhängt....
würde ich dich bitten die latest.log bzw falls vorhanden sogar noch besser die latest-server-fml.log (oder so ähnlich) auf pastebin.com oder hastebin zu posten um die Lesbarkeit zu verbessern.

Dem Crash Log konnte ich jedenfalls keine wirklich ursache finden was eigentlich ganz normal ist...
(Hatte noch so gut wie nie eine gute Erfahrung mit den crashlogs...)

BetaCrafter

Minecrafter
Diamanten
300
Ja habe nicht gefunden mit was Ich das am besten Hochladen kann. Mir ist der Name nicht mehr eingefallen.

Ok die fml-server... ist zu groß und jetzt mal eben 2300 Seiten in einzelne 20 bzw 70 Seiten zu kopieren und Hochzuladen ist mir zu aufwendig. Die Server Crash Datei wird nochmals via Pastebin Hochgeladen

http://pastebin.com/fJ228NJt Server crash datei

Die andere ist einfach zu lang -.- für Paste bzw Hastebin

So hoffe der Link geht. latest fml server log

https://gist.github.com/anonymous/ea7a50f9bc2a620836e83d9d7682abff

Yagudo Danke für die Info, ich teste es mal ^^

OK das entfernen von Journeymap hat nix gebracht :/

Hier der aktuellste crashlog

http://pastebin.com/DT6Q2MfG

Zuletzt bearbeitet:

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Ok wenn die latest-fml wirklich zu lang ist dann such bitte folgendes:
"Sending event FMLServerStoppedEvent to" Unmittelbar vor anfang dieser nachrichten müsste sich irgendwo ein Fehler beheben dieser sieht ähnlich zur crashlog aus kannst mir ab der 1. Fehlermeldung das auf Pastebin hauen der momentane ist abgeschnitten ansonsten lad einfach die fml latest hier hoch und ich schaue dann nach.

Und gewöhn dir dass mit dem PDF ab :p dass ist echt schrecklich wenn es um Lesbarkeit geht.

Alles was man momentan aus der crashlog lesen kann ist ein Fehler der Galactic Craft betrifft eigentlich sollte dies aber nicht zum absturz führen.

BetaCrafter

Minecrafter
Diamanten
300
Ich kann ja nicht mehr machen als 100x Neuinstallieren.

Habe schon alles getestet.
Support ist Katastrophe :/
Aktuell installiert der Server seit 1 Stunde und macht gar nix es nervt einfach nur.

Wollte aber für meinen Cousin die 8€ Guthaben in einen Server investieren. Den er bisschen nutzen kann, bis wir wieder zu GPORTAL gehen.

BetaCrafter

Minecrafter
Diamanten
300
Ich hatte da noch eine gutschrift von 8euro und da Sie es nicht auszahlen wollte Ich es für meinen Cousin übergangsweise nutzen.
Gebe es aber jetzt auf GEBYTE ist einfache ein Sc***** K***** Hoster. Wieso gibt es solche Idioten eigentlich, naja.

Bin jetzt bei Gportal und siehe da, man macht einen Forge Server auf, lädt seine Mods hoch und tada er geht sofort. Bei Problemen hilft der Support sofort max 2 Stunden warten (Werktags)

Oben