Server Addresse ändern

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von masterofdesaster005, 3. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen wie das genau geht das man zb ip: x.y.y.x auf eine Domain setzten kann zb: xy.de
    übrigens ich bin bei gamed.de aber habe dort jetzt nichts gefunden wo man das einstellen kann
    mfg master
     
    #1
  2. Greey3331
    Online

    Greey3331

    Manche Hoster, wie Nitrado, bieten das an. Aber alleine würde ich das nicht machen. Denn dazu müsstest du dir eine Domain kaufen / eine besitzen. Wenn du dir eine Domain kaufst (Glaube .de Domain gibt es so für ca. 8 € im Jahr), fragt der Anbieter dich dann, auf welche IP sie geroutet werden soll. Diese IP währe dann deine Server IP.
     
    #2
  3. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    müsste da man nur einmal im jahr bezahlen?
    welcher hoster wär da gut?
    würde das auch über subdomains gehen bzw gibts hoster die kostenlose subdomains angieten wo man das so umleiten kann?
     
    #3
  4. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Minecraft:
    _Drone552_
    Geht über No-IP

    Du kannst das ganze über No-IP machen. No-IP bietet sowohl die kostenpflichtigen Domains, als auch eine kostenlose Dyn-DNS per User an. Ich hoffe diese Antwort hilft Dir ;)

    No-IP: http://www.no-ip.com/

     
    #4
  5. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    jap habe es jetzt über no-ip gemacht danke ;D
    habe ne passende subdomain genommen
    mfg master
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.