• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Aktivierung

Teasty

Minecrafter
Gesperrt
Mitglied seit
24 Juni 2019
Beiträge
2
Ihr sollt euch schämen nur wegen einer .tk domain meinen Server nicht anzunehmen echt traurig sowas aber egal kunde weniger werde euch so schlecht reden
 

LapisMC

Kuhfänger
Osterei Experte
Mitglied seit
29 März 2014
Beiträge
96
Alter
21
Minecraft
LapisMC

Teasty

Minecrafter
Gesperrt
Mitglied seit
24 Juni 2019
Beiträge
2
Nein gibt es nicht naja egal kann geschlossen werden
 

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
1.214
Normal würd ich das Thema verschieben und das privat klären, nachdem aber eh schon Menschen das hier gelesen und auch drauf geantwortet haben, machen wir es doch mal hier, dann kann das gemeine Volk mal entscheiden, ob das eine Spambeschreibung ist:

SERVERNAME.tk
0Voten
Serverinformationen
IP/PortSERVERNAME.tk
Version1.8.8
StatusOnline
Eingetragen seit24. Jun 2019
Spieler0/700
BesitzerNicoLP221
WebsiteSERVERNAME.tk
TeamspeakSERVERNAME.tk
API Serverkeymss5d1118d4488627x169910485d1118d5488
  • Beschreibung
  • Besonderheiten
  • Kommentare
  • Statistiken
-=SERVERNAME.tk=-
IP: SERVERNAME.tk
TS3: SERVERNAME.tk
Forum: SERVERNAME.tk

-=Unser Konzept=-

Von Anfang an war es unser Ziel, einen Server zu erschaffen, auf dem einfach alles möglich ist. Also haben wir uns zusammengesetzt und ein Konzept, das man so noch nicht kennt ausgeklügelt. Wir bieten dir einen "CityBuild&FreeBuild"-Server. Sobald du auf den Server joinst, landest du in unserer Lobby, von dort aus gehts zu den verschiedenen Spielmodie:

-Citybuild: Ein großer Teil des Servers basiert auf Citybuild/Reallife. Du kannst dir ein GS holen (42x42) und sofort loslegen, nachdem du dir Material aus der Farmwelt, der Mine, dem Nether oder aus einem Shop geholt hast. Dann kannst du mit anderen Usern die Stadt gestalten.
-FreeBuild: Du willst einfach mal ohne den (dummen) Grundstück rändern bauen und einfach mal dich mit deinen Freunden zusammen sitzen und so tun als ob du in reallive wärst, dann ist genau das, dass richtige für dich
Weitere Spielmodies in Planung

-=Weitere Informationen=-
Betriebsystem: Debian 9

Wir freuen uns darauf, dich auf unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen

Zum einen möge man hier den ersten Eintrag beachten:


Zum anderen möge man den oben verlinkten Besitzer beachten, das ist eindeutig NICHT der Nutzer, der sich über die Verwarnung der Spambeschreibung beschwert. Also wurde lediglich die Beschreibung eines Servers kopiert (sieht man auch am API Key, der vom Eintrag des Thread-Erstellers ist anders als der in der Beschreibung), was für uns nunmal eine Spambeschreibung ist.

Somit wurde der Server NICHT wegen einer .tk gesperrt, sondern wegen einer Spambeschreibung, was der Nutzer durch die bereits zweite Verwarnung, die er dafür automatisch erhalten hat, wissen könnte.
 

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Oktober 2012
Beiträge
1.214
Da das ganze sogar noch ein Mehrfachaccount war, hat sich das nun sowieso erledigt.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Majoox Majoox:
    Meine ticken auch alle nicht mehr richtig, da ich gegen die Zeitumstellung protestiere
  • maybeto maybeto:
    ach, bist wohl ne kleine Greta....
  • Majoox Majoox:
    Gräta Thunfisch
  • maybeto maybeto:
    mein Thunfisch hat nie Gräten....
  • Majoox Majoox:
    Immerhin verharre ich nicht zwei Wochen auf einem viel zu kleinen Schiff, um später meine Crew einfliegen zu lassen, um das Boot wieder zurückzuholen.
  • maybeto maybeto:
    ya, hätt sie den Pott mal lieber versenkt
  • Majoox Majoox:
    Also wenn alles für das Klima, was ja alles mehr als berechtigt ist, in Verzicht ausartet, der nicht ökonomisch und wirtschaftlich vereinbar ist, dann bin ich mir sicher, dass da kaum einer mitziehen wird. Aber das wird wieder zu politisch...
  • Majoox Majoox:
    In den USA trifft sie auf irgendeine verkorkste Stadt, die ihr ganzes Land mit Fracking zerstört hat, um dann festzustellen, dass sie da keiner kennen möchte. :D
  • maybeto maybeto:
    naja, es gibt schon einiges, auf was wir verzichten könnten... aber das denke ich nicht erst seit Greta. Ich bin von diesem Mädchen beeindruckt, was sie bis jetzt erreicht hat. Auch wenn ich sichen nicht mit allem der gleichen Meinung bin, wie sie
  • Majoox Majoox:
    Durchaus, gerade Fridays for Future ist das erste mal ein Ereignis, bei dem ich gesehen habe, dass sich tatsächlich etwas ändern kann.
  • Majoox Majoox:
    Aber sonst, ist das partiell ziemlich radikal oder nicht ganz durchdacht, wie eben die Segelbootreise
  • maybeto maybeto:
    ich seh das sympolisch... Klar könnte doch die gleiche Crew das Boot wieder zurück bringen, das es in die USA geschippert hat
  • Majoox Majoox:
    Wie kommt sie da eigentlich wieder weg?
  • maybeto maybeto:
    ich denke mit dem Flugzeug, das die crew bringt
  • Majoox Majoox:
    Kann man tatsächlich symbolisch sehen, hat aber auch gezeigt, unter welchen Umständen man sich geben muss. Das ist ja keine tollen zwei Wochen...
  • maybeto maybeto:
    Warum verpflichtet man nicht Fluggesellschaften damit, Biokerosin zu verwenden, wären 80%!!!! weniger Schadstoffe
  • maybeto maybeto:
    Es kommt halt bei jeder Aktion darauf an, was die Medien daraus machen
  • Majoox Majoox:
    Wasserstoffflugzeuge
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =) ... und zurück zu den Zeppelinen!
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen :)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen :p
  • HardSoul HardSoul:
    Moin
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    guten morgen uwu
  • Nevastus Nevastus:
    Guten Morgen *tätsche-tätschel*
    Nevastus Nevastus: Guten Morgen *tätsche-tätschel*
    Oben