1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Server Aufbau Architekten gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von maxi1498, 3. März 2015.

1. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Hey Leute ich glaube das hier viele Server nach Teams fragen!
    Jedoch sind die meisten *SRY* "NUR" Nitrado Server und die meisten werden nicht mal mehr als einen Monat laufen!:dia:
    Ich hab mir den Entschluss gefasst! Das wir einen Server aufziehen und hoffe darauf das ich dabei kräftig von euch Unterstützt werde!

1. Der Server
    2. Das Team und Ich
    3. Das Konzept

Der Server:
    Wir haben einen Root Server mit 8GB Ram und 1000M/Bit Anbindung, Speicher liegt über 1 TB.
    Der Server steht in Düsseldorf.

Wir haben einen TeamSpeak 3 damit wir uns besprechen können! Und bessere Ergebnisse erzielen!

Das Team und Ich:
    Wirklich ein "Team" gibt es noch nicht ich bin erstmal fast alleine, was sich hoffentlich bald ändert, und einige Freunde die mir immer wieder mal zur Hand gehen!:cat:

Ich bin Maximilian oder Maxi, bin 16 Jahre alt und spiele gerne Minecraft :)!

Ich stelle mir das Team jetzt in dieser Phase erstmal nur aus Architekten vor den der Server wird erst öffentlich gestellt, wenn auch alles fertig gebaut ist! Heißt das nicht schon paar Leute drauf spielen während ihr noch baut!

Das Konzept:

Nun ja das Konzept ist eigentlich einfach, und zwar hab ich vor einen, naja Mittelalterlichen Server zu machen, jetzt nicht verurteilen;), ich hab mir eine riesige Stadt im genannten Still vorgestellt in dieser sind dann alle Minigames, Jump'n Run's, Arena's etc. zu finden! Natürlich auch dem Thema entsprechend! ;D

Was ich suche:

Begeisterte Minecraft Architekten, die liebend gerne bauen und ihrer kreativität freien Lauf lassen können. Natürlich solltest du etwa 14 - 22 Jahre alt sein und vielleicht mir ein kleinen Nachweiß zeigen! (Screenshots, Video, die Map):evil:

Ich bitte euch dann einfach euch zu bewerben wie ist mir egal ob per Mail an support@maxilp.de oder per PN oder direkt hier darunter! Eure Entscheidung! Freue mich auf jede Bewerbung auch wenn ihr nicht ganz in das Ziel Fenster passt!

PS: Ich will bitte eine ausführliche Bewerbung den hier werden faule Architekten nicht zugelassen! (Schlechte Erfahrungen):(

2. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Ich Pushe das hier mal! :cow:

3. xXAt0mFr0scHXx

xXAt0mFr0scHXx

Hallo ich bin der Julian

Ich bin (leider nur)13
    Ich wäre fast schon ein mal Architekt geworden .Leider wegen meinem jungen Alter aber wurde ich dann doch abgelehnt ...

Ich spiele seit dem 14.12.2013 ;)

Mein Skypename *//Edit Helferlein: Bitte die Forenregeln beachten*

Minecraft-InGamename :xXAt0mFr0scHXx

Ach ja ich wohne in der Nähe von Stuttgart

Wäare nett wenn ich ne Chance bekomme ;)