Server ausversehen entfernt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ZaveoHD, 2. Januar 2015.

  1. ZaveoHD
    Offline

    ZaveoHD

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Moin Leute!
    Habe vorhin als ich in den einstellungen rumgeguckt habe ausversehen meinen Server entfernt...
    Jetzt als ich ihn wieder einfügen wollte wurde er Temporär gespeert.... Gibt es einen weg dies rückgängig zu machen?
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich denke, ein Admin muss den alten wieder herstellen....

    es ist nicht möglich, Server permanent zu löschen und neu zu erstellen, da man dadurch ständig in der Serverliste der neuen Server stehen würde, was wohl auch schon missbraucht wurde
     
    #2