Server banner in der Signatur??

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MrWhyKey, 27. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrWhyKey
    Offline

    MrWhyKey

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    hi
    fast alle hie im forum haben in der signatur ja ein banner das zum server verlinkt...
    aber ich verstehe nicht wie das mit der url und im allgemeinen gehen soll??
    Muss ich mein banner per uploadseite hochladen und die url zum download verlinken, oder muss ich den banner in die gallery von meiner homepage laden, und davon die url nehmen, und wie verlinke ich dann das es zu meinem server führt?????
    Gruß:MrWhykey
     
    #1
  2. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    Hey als erstes gehst du auf !

    http://www.imagebanana.com/

    Und lädst dort dein Bild hoch und kopierst die Grafikadresse !

    Dann tust du folgendes:


    Schritt 1:
    [​IMG]


    Schritt 2 :

    [​IMG]


    Schritt 3:

    [​IMG]



    Hier gehst du einfach auf das Rot eingekreiste Bild und dann öffnet sich ein kleines Fenaster dort fügst du deine vorhin kopierte Grafikadresse ein :p.

    Schritt 4:

    Als nächstes markierst du das Bild und klickst dann auf das Zeichen was Rot markiert ist dann öffnet sich ein Fenster und du kannst zb den Link zur deiner HP machen.

    Und schon ahst du dein Bild auch verlinkt :p:

    [​IMG]


    Hoffe das hilft wenn nicht wäre das ziemlich schlecht xd !

    ps. Achte darauf das das Bild nur eine bestimmte Größe haben kann ! Das wirst du dann aber merken !

    Gruß
     
    #2
  3. MrWhyKey
    Offline

    MrWhyKey

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    vielen dank
    genau so eine antwort hab ich mir gewünscht, werds gleich mal ausprobieren
    nochmal danke
    Gruß:MrWhyKey
     
    #3
  4. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    NoProblem
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.