1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server bearbeiten funktioniert nicht !

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Payno4, 16. Februar 2015.


  1. Payno4
    Offline

    Payno4 Schafhirte

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Hei Comunity ,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Servereintrag . Immer wenn ich ihn ändern will dann kommt die Fehlermeldung , dass ich zu viele Sonderzeichen benutze . Ich hab schon mehre Sachen ausprobiert wie z.B. alles Punkte uns Kommas löschen , hat aber trotzdem nicht funktioniert . Ich habe auch schon den Support angeschrieben ... das war vor drei Tagen aber da kam immer noch keine Antwort . Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)

    Mfg Payno4
     
  2. Majoox
    Offline

    Majoox Designer/Detektiv

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Majoox
    Benutzt du eventuell irgendwelche Trennlinien wie:

    "=========================== ..."
    oder anderes?

    Wenn ja, dann lösche diese bitte, damit dein Servereintrag akzeptiert wird. Die Punkt-/Kommasetzung würde ich dir empfehlen wieder hinzuzufügen, da man deine Beschreibung sonst nicht lesen kann.
     
  3. Payno4
    Offline

    Payno4 Schafhirte

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Nein verwende ich nicht . Ich hab wirklich alles Sonderzeichen rausgenommen aber es funktioniert nicht . Kann es sein , dass das ein BUG ist ?
     
  4. Das wäre der 2. bekannte Bug, seit dem dieses System aktiv ist, jedoch der erste, dass dieses Subsystem nicht funktioniert. Du kannst gerne deine Beschreibung posten, jedoch nur mit den entsprechenden BBCodes, da diese natürlich auch mitzählen. Am besten in
    Code (Text):
    1. [CODE]Punkt entfernen --> [/.CODE]
     
  5. Payno4
    Offline

    Payno4 Schafhirte

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Tut mir echt leid aber ich bin neu auf Minecraft-server.eu und hab leider keine Ahnung wie das geht . :(
     
  6. Majoox
    Offline

    Majoox Designer/Detektiv

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Majoox
    Wie? Eine Beschreibung zu kopieren?
     
  7. Payno4
    Offline

    Payno4 Schafhirte

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Ein BBcode mit einfügen ?
     
  8. Angel
    Offline

    Angel Alle 354 Abonnenten von Xhadius Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.440
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BeatingAngel


    Alles was du tun sollst, ist deine Beschreibung (IP bitte zensieren!), in einen Beitrag zu stellen und dann mit den Tags [CODE]Text[/CODE] zu umranden.
     
  9. soulcreeper98
    Offline

    soulcreeper98 Kuhfänger

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Es wurde (mindestens) ein Text mit fehlender Qualität festgestellt! Bitte überarbeite deine(n) Text(e):

    Du verwendest überdurchschnittlich viel Formatierung (& Sonderzeichen) [Im Vergleich zum Reintext]!

    kommt bei mir, ich benutze aber keine sonderzeichen ausser "Doppelpunk,Punkt"
    was kann es noch sein`?
     
  10. Lesen hilft meistens. Wenn man zu wenig schreibt ist natürlich jedes Zeichen zu hoch - einfache Mathematik.