Server bearbeiten funktioniert nicht !

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Payno4, 16. Februar 2015.

1. Payno4

Payno4

Hei Comunity ,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Servereintrag . Immer wenn ich ihn ändern will dann kommt die Fehlermeldung , dass ich zu viele Sonderzeichen benutze . Ich hab schon mehre Sachen ausprobiert wie z.B. alles Punkte uns Kommas löschen , hat aber trotzdem nicht funktioniert . Ich habe auch schon den Support angeschrieben ... das war vor drei Tagen aber da kam immer noch keine Antwort . Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)

Mfg Payno4

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Benutzt du eventuell irgendwelche Trennlinien wie:

"=========================== ..."
    oder anderes?

Wenn ja, dann lösche diese bitte, damit dein Servereintrag akzeptiert wird. Die Punkt-/Kommasetzung würde ich dir empfehlen wieder hinzuzufügen, da man deine Beschreibung sonst nicht lesen kann.

3. Payno4

Payno4

Nein verwende ich nicht . Ich hab wirklich alles Sonderzeichen rausgenommen aber es funktioniert nicht . Kann es sein , dass das ein BUG ist ?

4. Das wäre der 2. bekannte Bug, seit dem dieses System aktiv ist, jedoch der erste, dass dieses Subsystem nicht funktioniert. Du kannst gerne deine Beschreibung posten, jedoch nur mit den entsprechenden BBCodes, da diese natürlich auch mitzählen. Am besten in
    Code (Text):
    1. [CODE]Punkt entfernen --> [/.CODE]

5. Payno4

Payno4

Tut mir echt leid aber ich bin neu auf Minecraft-server.eu und hab leider keine Ahnung wie das geht . :(

6. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Wie? Eine Beschreibung zu kopieren?

7. Payno4

Payno4

Ein BBcode mit einfügen ?

8. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel

Alles was du tun sollst, ist deine Beschreibung (IP bitte zensieren!), in einen Beitrag zu stellen und dann mit den Tags [CODE]Text[/CODE] zu umranden.

9. soulcreeper98

soulcreeper98

Es wurde (mindestens) ein Text mit fehlender Qualität festgestellt! Bitte überarbeite deine(n) Text(e):

Du verwendest überdurchschnittlich viel Formatierung (& Sonderzeichen) [Im Vergleich zum Reintext]!

kommt bei mir, ich benutze aber keine sonderzeichen ausser "Doppelpunk,Punkt"
    was kann es noch sein`?

10. Lesen hilft meistens. Wenn man zu wenig schreibt ist natürlich jedes Zeichen zu hoch - einfache Mathematik.