1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Server-Bewerter] PointForgiver

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von SimoLP1, 1. Juli 2015.

  1. SimoLP1
    Offline

    SimoLP1

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    2
    Guten Tag!
    Hiermit möchte ich PointForgiver (kurz: PFG) vorstellen! Wir bewerten deinen Server, mit Punkten. Völlig unabhängig von Kommentaren, Dislikes, Likes usw.
    Bei uns gibt es kein Bestimmtes Schema, was das Bewerten angeht.
    PFG bietet dir:
    -Unabhängige Serverbewertung
    -Beratung in Sachen Website-Gestaltung
    -Beratung in Sachen Serverkonzept
    -Beratung in Sachen Plugins
    uvm...

    Interesse? Unterhaltung Starten!

    MfG PFG
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Gibt es schon Referenzen eurer Arbeit?

    Denke Serveradministratoren, die gerne eine Bewertung (und damit auch Werbung) für ihren Server hätten, wüssten bestimmt gerne, wie solch eine von Euch aussieht.
    Habt ihr eine eigenen Homepage wo diese veröffentlicht werden? Welches Format ist zu erwarten (Text, Bilder, Video, Kommentare etc.)?

    Und eine persönliche Frage von mir noch: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?
     
    #2
  3. SimoLP1
    Offline

    SimoLP1

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    2
    Ja, wir haben eine Homepage, allerdings ist diese noch in Arbeit und wird ab der ersten Bewertung online gestellt!
    Format:
    Dies ist unterschiedlich, da wir mehrere Personen haben, werden wir unterschiedliche Beiträge hochladen. Ich persönlich werde es per Video machen.

    Auf den Namen sind wir Naja... PointForgiver, da es auf Deutsch nicht so super klingt PunktVergeber wollten wir lieber die Englische Version nehmen. Ich weiß die Idee ist ziemlich Einfallslos.
     
    #3
  4. Andi_54
    Offline

    Andi_54 Moderator

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    86
    Minecraft:
    Andi_54
    Ich würd mir über eine Namensänderung Gedanken machen,"forgive" bedeutet vergeben im Sinne von verzeihen (I forgive you - Ich verzeihe / vergebe dir).
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob "forgiver" tatsächlich etwas mit der von euch gewollten Bedeutung zu tun hat, aber es klingt auf jeden Fall sehr komisch. :)
     
    #4
    Inkemann, SilberRegen und MrPyro13 gefällt das.