• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server connection failed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascual

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich bin neu hier und ich hab ne frage muss man minecraft kaufen um auf den servern spielen zu können oder kann man die gecrackte version nehmen?

B

Blackcr0wned

Guest
@pascual: Falls Niemand Etwas dagegen hat, füge dem Themen-Titel vorne ein "[ERLEDIGT]" hinzu, damit die Moderatoren/Admins wissen, dass das Thema geclosed werden kann ;)

MfG
Blackcr0wned

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nein, wohl eher hab ich das erfunden und du hast es dann von mir geklaut, und andere wiederum haben es dann von dir geklaut.
Ist ja ok, nur es sollte klar bleiben das es meine Idee war ^^

B

Blackcr0wned

Guest
Leute, jetzt macht doch net wegen so einer Kleinigkeit rum -.-
Ich habe das geschrieben, ohne irgendeinen Beitrag jemals gesehen zu haben, der dies beinhaltet ;)
Wird sind ja auch nicht so:
- Ich: "Schau mal hier in dem Text von der Probe vorhin, da ist ein Fehler"
- Er (hohlt die selbe Probe raus): "Du hast den Text von mir geklaut!"
---
Oh mann :D

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Als Info:
Ich habe mich nicht aufgeregt, denn ich habe einen sehr dehnbaren Gedultsfaden und wollte nur sagen, dass ich vorher keinen Beitrag mit diesem Inhalt gesehen habe ;)
---
Bitte Closen!

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Da er ja TIpps gegeben hat, die im Bezug zu Etwas Illegalem sind, würde es mich nicht wundern, dass dies der Grund für seine Sperrung ist.
t4r wurde ja auch gesperrt und ist nun wieder freigeschaltet, von daher denke ich, dass er auch einen Termbann oder Sowas hat und schon bald wieder schreiben darf ;)
// Fände es gut, wenn die Moderatoren/Admins bei Sperrungen in die Signatur Desjenigen den Grund der Sperrung schreiben würden :) Was meint ihr?

MfG
Blackcr0wned

XXXBold

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
XXXBold
Cracked

Nun ja, wenn man die cracked hat hat man auch bestimmt Nachteile, man kommt zb kaum auf die grösseren Server, kein Support etc..

Muss schlussendlich jeder selber wissen was er macht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben