Server Crash, Man kann nichtmehr joinen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Greey3331, 5. Januar 2013.

  1. Greey3331
    Offline

    Greey3331

    Hab seit heute Server-Chrashs, die vorher noch nie da waren.
    Ca. 3 Minuten nach dem Start meldet der Server jeden Spieler "Read timed out"
    Danach wird er in Minecraft als Offline angezeigt, obwohl er (Laut Konsole und Status Script) noch online ist.
    Der Crash Report ist riesig, das ich ihn bei Dropbox hochgeladen habe ( http://dl.dropbox.com/u/107715087/MinecraftFreaksOnline/crash-2013-01-05_10.18.03-server.txt )
    Verwende den aktuellen Beta Build von Bukkit (R-0.3).
    Weiß jemand was da los ist?

    MfG Greey
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Mods drinne? Alle Plugins für die Server Version? Und versuch mal den server.log zu löschen!
     
    #2
  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Map Fehler, versuch mal ein Chunkfix
     
    #3
  4. Greey3331
    Offline

    Greey3331

    So, hab jetzt mal Region Fixer drüber laufen lassen. Hatt nicht sehr geholfen.
    Was soll ich den für Mods drinne haben?
     
    #4
  5. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    wegen BlockUpdate dachte ich es.
    Wenn Chunkfix nicht hilft, ist die Map kaputt. Ich würde dir raten versuchen die in Singleplayer zu spielen. Und alle deine Gebäude etc. als .schematic abspeichern!
     
    #5