• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server dank vServer am laggen somit nicht erreichbar

Elevxted

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
ich hatte gestern einen Minecraft-Server eingetragen,
nach dem ich ihn eingetragen habe fängt er an zu laggen, und man kann nicht auf den Server dank den Laggs.
Wäre es möglich das der Server aus der Liste ausgetragen wird und erst wieder eingetragen wird wenn die Laggs weg sind?
Das wäre gut damit auch wenigstens User mal meinen Server ansehen könnten..

LG

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Du kannst den Server selbst ein- und austragen. Dafür aber beachten, dass du den Server nicht direkt danach wieder eintragen kannst, sonst wird er gesperrt. Die genauen Regeln findest du irgendwo auf der Serverliste. Ich würde dir empfehlen den Eintrag einfach auszublenden, das geht nämlich so oft wie du willst.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Is er dann wieder in der Top 5 Liste?
Nein. Diese Chance bekommst du, wie jeder andere Server auch, nur einmalig. Daher testet man eben vorher.

Das ist zwar ein wenig Off-topic, aber ich bezweifle, dass es daran liegt, dass du einen vServer hast.
Wenn die CPU zu schwach ist, dann wird's wohl der VPS sein, ansonsten halt der Gameserver/Root. Aber ja, in der Regel ist das Problem nicht der Server sondern ein kaputtes Plugin.

Oben