• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server - Developer GESUCHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasampelHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hay Leute wir wollen heute unseren Server der fertig eingestellt ist Online stellen natürlich mit Trailer und da unser Developer abgesprungen ist suchen wir einen neuen. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir hier im Forum oder in Skype.
Ihr werdet natürlich getestet und bitte kommt nicht mit "Ich kenn mich aus." sondern mit was ihr euch auskennt.

Servername: OlympPvP

Hauptlugins:
Essentials, Essentials Spawn, Factions, FactionTagPlayer, Permission***, SurvivalGames, Votifier, WorldEdit, WorldGuard.
Mit ein paar von ihnen solltet ihr euch auskennen.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Schreib mal bitte mehr zu deinem Server oder setzt die IP in deine Signatur :D

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Jemand der Plugins nur einstellt != Developer!
Unterscheide dies mal bitte ...

MFG
rBx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben