Server eintragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Alentos, 30. November 2013.

  1. Alentos
    Offline

    Alentos

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    Ich möchte gerne meinen Server eintragen, jedoch kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung, dass der Server schon eingetragen wurde, ist er aber nicht !
    Bitte um zurücksetzung
    Mfg. Alentos
     
    #1
  2. Du kannst deinen Server nicht nochmal eintragen.

    Dein Server ist warscheinlich von einer anderen Person eingetragen worden. Überprüfe in deinem Team, ob jemand das schon getan hat. Wenn nicht, gehe zum Filter und gebe dort den Namen ein. Wenn du ein ergebnis gefunden hast, klick einfach auf das ''Besitzer-Icon'' Rechts oben. Dann wirst du zur Person weitergeleitet die diesen Server eingetragen hat. Nun kannst du diese via PN kontaktieren, warum dieser deinen Server zu schon getragen hat.
     
    #2
  3. Alentos
    Offline

    Alentos

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    18
    Okay

    Der Server wurde von irgendeinen Fernando eingetragen, und einer von mir, jedoch steht der nicht bei mir unter 'Dein Server'
    Doch ich kann mich an Fernando erinnern, er war bereits mal auf unseren Server und hat ihn beschädigt !! Ich kann euch alles InGame beweisen das es mein Server ist !!!
    Bitte kann das jemand löschen ? :(
    Mfg.: Alentos
     
    #3
  4. Schicke eine PN an einen Administrator. Dieser wird diesen bald löschen.
     
    #4
  5. Alentos
    Offline

    Alentos

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    18
    Kannst du mir einen aktiven Administrator sagen der das so bald wie möglich machen kann ?
     
    #5
  6. IchHalt, Matthias, LachCraft.
     
    #6
  7. Alentos
    Offline

    Alentos

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    18
    Bekomme iw keine Antwort, kann sich bitte ein Admin hier melden ?
     
    #7