• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server eintragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crepercraft-survival

Minecrafter
Diamanten
0
1.np kenn ich
und zwar hat ein alter owner mit den wir mal zusammen gearbeitet haben sich gerecht dafür das wir ihn ferlassen haben und unsern server einfach eingetragen (tich mal)
und dan wieder gelöcht ich wolte eingentlich das normal kleren aber leider hören die admins ein nich zu :( .
nun get das schon fast ein monat.

hoffe das das noch heute geklert werden kan.

ps:beweise haben wir auch ;)

D

Detroox

Guest
Sobald Matthias das sieht, denke ich, wird er das regeln... Abwarten...

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
1. 3 mal hintereinander Posten ist verboten
2. Sinnlose Beiträge snd verboten (?)
3.Es gibt die bearbeitungsfunktion
4.Werbung ist verboten
5.Gemeldet

o6d9hujpqf-t.jpg

€: Nur wegen dem Bild bin ich zu langsam gewesen -.- :D

D

Detroox

Guest
@lexli0078, Morgen wird dein Account in diesem Forum gesperrt sein. Außerdem hoffe ich, lernst du mal, wie man sich in einer Community zu verhalten hat!

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
2 Sinnlose beiträge aufeinmal + Werbung
Geiler Abend xD

D

Detroox

Guest
volibal23' schrieb:
2 Sinnlose beiträge aufeinmal + Werbung
Geiler Abend xD
Ich darf mal ganz dreist vermuten, dass sich die beiden kennen, oder gar die gleiche Person sind! Naja, kann nichts machen...

D

Detroox

Guest
lexli, erstens bekommst du so KEINE USER, zweitens kenne ich jemanden, der deinen Server LOCKER Down bekommt, wenn du das nicht unterlässt!

Kontakte bringen einen durch´s Leben, Nervensägen sollte man daran hindern.
Warscheinlich hast du es nicht verstanden, da dein Hirn nicht leistungsfähig ist.

D

Detroox

Guest
War zwar hart, jedoch musste ich "es" los werden. Wenn ich ihn heute Abend schon nicht stoppen kann, werde ich mir das Recht nehmen und ihn fertig machen... Naja, ist bestimmt sowieso nur ein 8 Slot Server xD

D

Detroox

Guest
Hätte ich die Rechte, Beiträge im Forum zu löschen und User zu sperren, hätte ich es schon gemacht... =/

S

Smuil

Guest
RoXxX__96' schrieb:

Im Ernst! So langsam wissen wir, dass du gern die Rechte hättest. Du musst es nicht ausendmal schreiben und wenn der Chat on geht wirst du mehr als genug zu tun haben!

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Venne92' schrieb:
Hi,
ich habe vor 2-3 monaten schon geschrieben, das ich meinen server neu eintragen möchte.
Mir wurde auch gesagt ich soll einen Monat warten dann geht es wieder. Nun wollte ich gerade den server neu eintragen, die ip (85.131.***.***) ist aber immernoch gesperrt.

Könnt ihr die ip bitte wieder freigeben? ich habe die wartezeit schon lange abgesessen :3
Du hast gestern um 16:29 deinen Server neueingetragen. Und um 16:30 diesen Thread erstellt...?!

@ PVP-MCS: Dir habe ich eine PN geschickt.

D

Detroox

Guest
@Blutblume, Das hast du falsch verstanden... Mich hat diese/r lexli0078 gestern nur so auf geregt... Da habe ich etwas die Fassung verloren... bitte um Entschuldigung...

S

Smuil

Guest
RoXxX__96' schrieb:
@Blutblume, Das hast du falsch verstanden... Mich hat diese/r lexli0078 gestern nur so auf geregt... Da habe ich etwas die Fassung verloren... bitte um Entschuldigung...

Ja...sry von mir auch...als ich on kam waren seine Beiträge schon weg....ich hab mich nur darüber aufgeregt in jedem (übertrieben) dritten Thread das mit den rechten zu lesen...und du solltest echt erstmal gucken, wie viel du mit dem Chat zu tun haben wirst, bevor du dir noch sowas wie Moderator aufhalst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben