Server eintragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Lucas<3, 26. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucas<3

Lucas<3

Hallo ich habe meinen Server 2 mal eingetragen jetzt ist er gesperrt ? wie lange und was kann ich dagegen machen! Ich bitte um Antwort werde es auch nie wieder machen.... Lucas.

2. Detroox

Detroox

Hallo Lucas,

generell kann man einen Server nicht 2x in die Liste eintragen. Bitte wende dich an einen Moderator, oder an einen Administrator. Er wird dir weiterhelfen.

Bei solchen Fragen kannst du dich zukünftig gerne direkt an das Team wenden, bzw. die Suchfunktion des Forums verwenden.

mfg. RoXxX__96

3. Lucas<3

Lucas<3

Wie kann ich mich and die Wenden
    und ich habe den servern mit 2 verschiedenen Domains eingetrage.. deshalb ging es jetzt ist er temporär gesperrt schon lange! :(

4. Detroox

Detroox

Hier findest du alle Teammitglieder.

5. Lucas<3

Lucas<3

wie schreib ich denen?

6. Detroox

Detroox

Du schreibst andere Forenmitglieder/Teammitglieder an, indem du in dieser Maske unter "Teilnehmer" den Namen des Empfängers, bei "Thema der Unterhaltung.." den Betreff und unten dann die Fragestellung einträgst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

mfg. RoXxX__96

7. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Unter "Unterhaltungen" kannst du den Button "Unterhaltung beginnen" anklicken. Dann musst du nur noch den exakten Namen des Teammitglieds, als Teilnehmer eintragen, einen Titel für die Unterhaltung auswählen und deine Nachricht absenden.

8. Lucas<3

Lucas<3

okay thx

9. Detroox

Detroox

Hallo Lucas,

da du deinen Server mehrmals in die Serverliste eingetragen hast, wurde er laut §12 (2), (3) in den Foren-Regeln für die Serverliste gesperrt.

Die Tatsache, dass du verschiedene Domains verwendet hast, ist dem System, soweit ich weiß, egal.

Freundliche Grüße,

RoXxX__96

10. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Wenn du deinen Server 2 mal einträgst und so gesperrt wird liegt dies nicht in unserer Schuld und wir übernehmen dafür keine Verantwortung. Server sind generell 30 Tage gesperrt. Wenn hier eine begründete Annahme für einen Fehler vorliegt melde dich im Bug Forum, aber so, wie es derzeit aussieht, liegt der Fehler bei dir und nicht bei uns, was dir nur die Möglichkeit offen lässt, zu warten und es nächstes mal besser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.