1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Server errichten! (Architekten & Developer) | Galoin.de

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Galoin, 13. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galoin

Galoin

Sehr geehrte Community,
    ich habe vor einen Server zu errichten. Mein Server wird sich auf Spiele(, wie z.B. Survival Games) und Minispiele(, wie z.B: Hide & Sike) spezialisieren! Leider erstellt sich so ein Server nicht von alleine, deshalb bin ich hier und möchte mir erstmal ein kleines Team zusammen stellen. Dieses Team soll erstmal aus einen Developer und aus zwei Architekten bestehen. Ich würde mich über jeden Mitstreiter freuen!

Wer bin ich eigentlich?
    Mein Name ist Tim, bin 15 Jahre alt und ja mehr hat dich eigentlich nicht zu interessieren.

Grundvoraussetzungen
    - Er oder sie sollte die Spache Deutsch beherrschen.
    - Mindestalter gibt es nicht. Er/Sie sollte eine geistige Reife besitzen!

Voraussetzungen & Aufgaben des Architekten
    Der Architekt sollte natürlich gut bauen können. Am besten wäre wenn er im Bereich Modern/Zukunft schon Erfahrungen gemacht hat. Die Architekten werden auch nicht unter Druck gesetzt, sonst wird das Gebaute nicht schön.
    Er oder Sie bekommen den Auftrag die Hauptlobby zubauen. Wenn dies fertig ist, kommen neue Aufträge wie "Warte-Lobbys", Maps, Arenen, etc. zubauen.

Voraussetzungen & Aufgaben des Developers
    Der Developer sollte sich gut mit den Programmieren von Plugins von Bukkit wie von Spigot auskennen. Außerdem sollte er auch sich mit BungeeCord auskennen. (Das schreiben von BungeeCord Plugins ist nicht notwendig!)
    Er sollte auf unsere Wünsche eingehen können und so gut wie möglich umsetzten.

Kontaktmöglichkeiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.