Sehr geehrte Community,
ich habe vor einen Server zu errichten. Mein Server wird sich auf Spiele(, wie z.B. Survival Games) und Minispiele(, wie z.B: Hide & Sike) spezialisieren! Leider erstellt sich so ein Server nicht von alleine, deshalb bin ich hier und möchte mir erstmal ein kleines Team zusammen stellen. Dieses Team soll erstmal aus einen Developer und aus zwei Architekten bestehen. Ich würde mich über jeden Mitstreiter freuen!
ich habe vor einen Server zu errichten. Mein Server wird sich auf Spiele(, wie z.B. Survival Games) und Minispiele(, wie z.B: Hide & Sike) spezialisieren! Leider erstellt sich so ein Server nicht von alleine, deshalb bin ich hier und möchte mir erstmal ein kleines Team zusammen stellen. Dieses Team soll erstmal aus einen Developer und aus zwei Architekten bestehen. Ich würde mich über jeden Mitstreiter freuen!
Wer bin ich eigentlich?
Mein Name ist Tim, bin 15 Jahre alt und ja mehr hat dich eigentlich nicht zu interessieren.
Grundvoraussetzungen
- Er oder sie sollte die Spache Deutsch beherrschen.
- Mindestalter gibt es nicht. Er/Sie sollte eine geistige Reife besitzen!
Voraussetzungen & Aufgaben des Architekten
Der Architekt sollte natürlich gut bauen können. Am besten wäre wenn er im Bereich Modern/Zukunft schon Erfahrungen gemacht hat. Die Architekten werden auch nicht unter Druck gesetzt, sonst wird das Gebaute nicht schön.
Er oder Sie bekommen den Auftrag die Hauptlobby zubauen. Wenn dies fertig ist, kommen neue Aufträge wie "Warte-Lobbys", Maps, Arenen, etc. zubauen.
Voraussetzungen & Aufgaben des Developers
Der Developer sollte sich gut mit den Programmieren von Plugins von Bukkit wie von Spigot auskennen. Außerdem sollte er auch sich mit BungeeCord auskennen. (Das schreiben von BungeeCord Plugins ist nicht notwendig!)
Er sollte auf unsere Wünsche eingehen können und so gut wie möglich umsetzten.
Kontaktmöglichkeiten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: