• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server erstellenet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tofast

Minecrafter
Diamanten
0
Kann ich ein server (mit Hamachi) kostenlos erstellen auch wenn ich die cracked version habe :?:

und wenn ja wie :?:

tofast

Minecrafter
Diamanten
0
Da steht als erstes willst du einen Server errichten Dan klick hier, Dan habe ich mich registriert und alles Dan Kamm da ne kleine liste mit steam,minercraft usw. habe auf minercraft geklickt und da Stande minercraft don`t Free verstehe nicht

B

Blackcr0wned

Guest
Und wieder mal das Thema "Cracked" -.-
Ich zitiere mal:
Mit "Cracked" kann man nur auf Server, die diese Art von User auch unterstützen. (Diese sind bei "Online-Mode" auf "offline") Mit "Premium" kann man auf alle Server. (Cracked-User werden wahrscheinlich bald auf keinem Server mehr joinen können -> siehe Forum). Früher hab ich auch mit Cracked gespielt, aber habe schnell erkannt, dass es echt lächerlich ist, für ein solch gutes Spiel kein Geld auszugeben. Also die 20 Euro für einen Premium-Account sind bei Minecraft wirklich gut investiert. Man kann über Paybal auch per Lastschrift (über Bankkonto) bezahlen. Wenn einem die Testversion oder die Cracked-Version gefällt, dann bitte: Kauf dir das Spiel und unterstütze damit die Entwickler!
---
Youtube ist, wie DeanR schon gesagt hat, ein guter Anhaltspunkt für Neulinge ;)
----
Und an die Leute, die sich Minecraft nicht kaufen/gekauft haben: Besucht doch bitte mal diese Seite hier , damit würdet ihr uns einen großen Gefallen tun ;)
(Zitat von iBlali / nicht ernst gemeint!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben