Server für Anfänger ohne Riesenstädte

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zagatho, 13. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zagatho
    Offline

    Zagatho

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier im Forum.

    Ich möchte gern online mit anderen Spielern Minecraft spielen. Die Riesenauswahl an Servern finde ich toll, nur möchte ich gern am Anfang meiner Minecraft-Karriere gern einen einfachen Server ohne Berufe, Riesenstädte und dergleichen spielen. Einfach eine Survivalmap mit ein paar Spielern. Gibt es hier sowas auch?

    Liebe Grüße
    Zagatho
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Da musst du wohl mal durch die Liste sehen :D Ich glaub, außer der Serverowner, kann dir das keiner sagen
     
    #2
  3. LightningBaer
    Offline

    LightningBaer

    Direkt kann ich dir keinen sagen --> aber eventuell hilft es wenn du in der "Server Suche" die Auswahl auf "Survival" und "Freebuild" stellst? Viel glück bei deiner Suche :)
     
    #3
  4. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    [Closed]Serverliste nutzen oder Sammelthread[/Closed]
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.