1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server für Anfänger ohne Riesenstädte

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zagatho, 13. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Zagatho

Zagatho

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Ich möchte gern online mit anderen Spielern Minecraft spielen. Die Riesenauswahl an Servern finde ich toll, nur möchte ich gern am Anfang meiner Minecraft-Karriere gern einen einfachen Server ohne Berufe, Riesenstädte und dergleichen spielen. Einfach eine Survivalmap mit ein paar Spielern. Gibt es hier sowas auch?

Liebe Grüße
    Zagatho

2. Werbung

Werbung

3. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Da musst du wohl mal durch die Liste sehen :D Ich glaub, außer der Serverowner, kann dir das keiner sagen

4. LightningBaer

LightningBaer

Direkt kann ich dir keinen sagen --> aber eventuell hilft es wenn du in der "Server Suche" die Auswahl auf "Survival" und "Freebuild" stellst? Viel glück bei deiner Suche :)

5. ChristianG

ChristianG

[Closed]Serverliste nutzen oder Sammelthread[/Closed]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.