T
The_Observer
Guest
Hallo!
Ich Versuch das hier so kurz wie möglich zu halten
Vorraussetzungen:
Ich bin nämlich der Meinung das es in Minecraft fast alles schon ein Mal gab.
Aber ich erwarte das ihr eure eigene Art der Umsetzung für die Dinge habt, so das es trotzdem etwas anderes ist und keine billige Kopie.
Was ich biete:
Ich werde nicht darüber diskutieren, ob man für einen Server in der Entwicklung, mit höchstens 5 Leuten die testen auf dem Server, 32 GB RAM benötigt.
Das braucht man auf jeden Fall nicht.
Und wenn doch dann hat man wahrscheinlich einfach nur viel zu viele unnötige und schlecht geschrieben Plugins auf dem Server.
Keine Frage das es bei größeren Nutzerzahlen der Fall sein kann aber nicht in der Entwicklung.
oder hier per PN
Beste Grüße,
The_Observer
Ich Versuch das hier so kurz wie möglich zu halten
Vorraussetzungen:
- Bereits bestehende Teammitglieder
- Geistige Reife
- Motivation
- Erfahrungen mit Linux
- Ein Ausgereiftes Konzept
Ich bin nämlich der Meinung das es in Minecraft fast alles schon ein Mal gab.
Aber ich erwarte das ihr eure eigene Art der Umsetzung für die Dinge habt, so das es trotzdem etwas anderes ist und keine billige Kopie.
Was ich biete:
- Zugriff auf einen vServer auf meinem Root
- SSH, sFTP und auf Wunsch ein Webpanel zur einfachen Verwaltung des Gameservers
- Die Ressourcen werden auf eure Bedürfnisse angepasst.
- Wenn es Probleme mit dem Server gibt kann ich gerne Versuchen euch bei der Fehlerbehebung zu unterstützen. Durch meine Ausbildung werde ich euch bei dem Großteil helfen können.
Ich werde nicht darüber diskutieren, ob man für einen Server in der Entwicklung, mit höchstens 5 Leuten die testen auf dem Server, 32 GB RAM benötigt.
Das braucht man auf jeden Fall nicht.
Und wenn doch dann hat man wahrscheinlich einfach nur viel zu viele unnötige und schlecht geschrieben Plugins auf dem Server.
Keine Frage das es bei größeren Nutzerzahlen der Fall sein kann aber nicht in der Entwicklung.
oder hier per PN
Beste Grüße,
The_Observer