1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server für Freunde und Projektaufbau [S]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von PRIVUS, 22. Oktober 2014.

  1. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Hallo liebe Sponsoren,
    Ich möchte hier gerne kurz meine aktuelle Situation schildern, um mögliche Fragen zu klären. Die Leute hier, die mich schon länger kennen, kennen vielleicht meine vielen Threads mit Fragen zum Serveraufbau. Seit Frühjahr/Sommer diesen Jahres baue ich (16) zusammen mit einem Freund und Kollegen (16) als Freizeitprojekt einen Server auf. Das ganze Konzept ist non-profit und wir wollen den Spielern alles ermöglichen, was sie auch im Singleplayer können, z.B. durch einen Creative-Area. Zusätzlich zu dem üblichen Minigames- und Plot-Gameplay bieten wir noch eine riesige OpenWorld-PvP-Map an, in der durch diverse Plugins eine eigenständige "Politik" entstehen soll. Genaueres kann gerne noch besprochen werden.

    UPDATE: Ein weiterer Kollege (16) ist unserem Team als Architekt spezialisiert auf Interior beigetreten.

    Wie gesagt, es ist ein Freizeitprojekt und wir sind beide noch Schüler und somit finanziell relativ begrenzt. Daher suchen wir einen freundlichen Sponsor, der uns einen kleinen Bukkit-Server zur Verfügung stellen würde, damit wir dort an unserem projekt weiterarbeiten können. Da wir vermutlich künftig Sponge benutzen werden, brauchen wir auch nicht viele Ressourcen, da wir die Plugin-Konfiguration bis zum Sponge-Release anhalten und nur wenige Plugins für den Aufbau benötigen.

    Was wir uns wünschen wäre:

    - Schnelle Anbindung, Laggfreier Prozessor
    - 1-2 GB Ram & 10 Slots (bevorzugt erweiterbar)
    - Minecraft Bukkit ab 1.7.2 installiert
    - ca. 5GB Festplattenspeicher (PvP-Map erfordert einiges, bevorzugt erweiterbar)
    - freundlicher, kommunikativer Sponsor
    - Technischer Support oder in Technik erfahrener Sponsor
    - FTP-Zugangsrechte für Datei-Up/Download

    Da wir nicht viel Platz bzw. Ressourcen benötigen, reict auch ein wenig Platz auf einem größeren Root aus.

    Noch ein paar Infos zu uns:
    Mein Kollege und ich besuchen beide im Moment die Q1 (11) eines Gymnasiums in NRW und spielen Minecraft seit den Anfängen
    der Beta. Ich spiele seit ca. anderthalb Jahren aktiv (und fast ausschließlich) auf Public-Servern. Seit einiger Zeit haben wir auch einen
    irländischen Landscaper (13) dabei, der, wie ich finde, unglaublich talentiert ist.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und über Gegenleistungen kann man gerne noch reden, doch wie gesagt, sind
    wir finanziell etwas kurz angebunden.

    Ich beantworte alle offenen Fragen gerne hier im Thread oder per PN :)
    Kritik zur Bewerbung selbstverständlich erwünscht.

    EDIT: Wir haben einen Sponsor gefunden, wer anderweitig Interesse an unserem Projekt hat kann sich gerne bei mir melden :)
     
    #1