• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server für lau

Terality

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
Dreality
Hallo liebe Minecraft-Server Community,

Nach langer Zeit habe ich wieder einen Server den ich an einen von euch abtreten kann. Alle dazu relevanten Informationen sind unten zu finden. Ich möchte zwar nichts vorschreiben, würde den Server aber am liebsten jemandem überlassen, der ein schlichtes fast-Vanilla Projekt plant.
Hoffe dieser Beitrag hilft jemandem, dem Traum vom Server näher zu kommen.

Das Biete ich:
- Gameserver (Kein root, kein V)
- 60 Slots
- 8 GByte Ram
- Automatische Backups
- Voller zugriff via Webinterface und FTP (Versionen, plugins, moder, etc.)

Vorraussetzungen:
- KEIN MINIGAMES SERVER
- Auch wenn ich eigentlich gegen soetwas bin, Mindestalter von 15 Jahren
- Keine längeren "Pausen" (2-3 wochen)
- Wenigstens teilweise Erfahrung (Ich helfe gerne gelegentlich, will aber keinen neuen Vollzeit Job als Server-Berater-Helfer)

Gegenleistungen:

- Absolut gar nichts!
- Ich will keine X% Spenden, keine Werbung kein Sonstwas
(Wenn ihr euch jetzt fragt wo der Haken ist... Es gibt keinen)

Ich habe vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass diese Sponsorings immer "geschäftlicher" werden. Minecraft ist ein Spiel, kein Beruf, zumindest diese kleinen Server hier sind das nicht. Ich will hier nicht euer Boss sein, man wird sowieso nicht reich durch die Spenden, deswegen fallen dieses mal auch alle Gegenleistungen weg. Das hier soll einfach ein lockerer Server-Verleih zwischen mehreren Personen sein.
Falls Ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mich eine Nachricht oder meldet euch in den Kommentaren zu Wort.
signterality.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Enderplayer02

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,
Ich wäre sehr interessiert an deinem Server. Ich und mein Freund hatten ein Vanilla Projekt geplant (Es läuft auch schon). Ich bin 14 Jahre (ich hoffe das ist nicht so schlimm) und kenne mich halbwegs gut aus mit Minecraft-Servern. Mein Freund wollte den Server für seine Community nutzen. Also falls dein Server noch zu verben ist, würden wir uns sehr freuen, wenn wir den Server bekommen würden.
Lg Enderplayer02

Minefighter_hd

Minecrafter
Diamanten
0
Ich wäre an einem moddet Server für privat oder Öffentlich interessiert mit ca30-50 mods weil minecraft alleine keinen Spaß macht und ich würde denn Server vllt auch für ein YouTube Projekt nehmen
Zu mir ich bin Domenic 14
Und auf YouTube heiße ich minefighter hd
Hoffe das passt
MFG minefighter_hd

Oben