• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server für Minigames- Multi-Netzwerk

JollyOlHerobrine

Minecrafter
Diamanten
300
Einen wunderschönen guten Tag, liebe Community!

Ich habe vor, ein neues Cracked -Minigames-Netzwerk (JollyMC) zu erstellen, das etwas außergewöhnlich ist. Hier ist eine Auflistung der Features des Netzwerks:

Konzept: All you need, all you want, all you love

- Spielmodi:
-- HideAndSeek (PropHunt) (bezahlt)
-- CatsVsMice (nutzt GrinchSimulator als Basis)
-- Arcade (TNTRun, GetDown, Splegg, GunGame, etc)
-- SurvivalGames (bezahlt)
-- SkyWars und EggWars (Spigot Premium Plugins) (bezahlt) (bezahlt)
-- PvP (KitFFA/KitBattle, KnockFFA, etc) (bezahlt)
-- TTT (Trouble in Terrorist Town)
-- BuildGames (Creative, CityBuild, SkyBlock, evtl. Factions)

- Server-Sprache Englisch!!!
- XenForo - Forum, bereits komplett eingerichtet
- ServerShop (versch. Ränge, welche bereits komplett geplant und eingestellt sind) (Villager, Vindicator, Witch, Evoker, Illusioner)
- Per-Game-Currency, so überschneidet sich z.B. HideAndSeek - Währung nicht mit CityBuild - Währung
- sehr effiziente Plugins, mit 20 Spielern und 1GB auf einem einzigen Server einigermaßen flüssig
- alles konfiguriert, Plugins mit neuem Prefix, auch Maps sind vorhanden
- sehr einfache Umstellung auf Bungeecord, da Gamemodes modular einfach auf einen Server geschoben werden können
- sehr gute Serverinfrastruktur, wie z.B. Help-Commands, etc.
- fehlerlose und wasserdichte Permissions (Single-Server und BungeeCord)
- guter Support durch einen englischen Freund, mich und einem deutschen Test-Moderator, weitere Mitglieder werden gesucht
- sehr wahrscheinliche

Sachen die der Server mitbringen sollte:
-Kein Single-Server- Gameserver (wo nur eine Spigot-Installation möglich ist), es sollte BungeeCord möglich sein
-allermindestens 6GB RAM
- evtl. vorkonfigurierte MySQL - Datenbanken (kein Muss)
- DoS- Protection
- hoher Traffic
- Console-Zugriff auch für Mich
- Bitte keine Scammer, die, sobald sie die Maps und Plugins haben mich nicht mehr Zugriff haben lassen
- FTP - Zugang

Sachen die der Sponsor bekommt:
- Co-Owner - Rang, der bei allen Entscheidungen mitwirken kann,
- vlt. 50% der Store-Einnahmen (Verhandelbar),
- deutliche Werbung auf Forum, TS und auf Server

Tja, das war's soweit, ach ja, ich heiße Tristan mit Vorname, wohne in der Nähe von Mainz in RP, bin derzeit 15 Jahre , fast 16 jahre Alt und bin eine sehr offene und freundliche Person, die sehr viel Zeit und Geduld hat.

Wer sich als Teammitglied bewerben will, sich als Sponsor zu Verfügung stellen will oder Fragen hat, bitte an info@trizocbs.us.to

Zuletzt bearbeitet:

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hey,

ich würde mal gerne auf deine "Sponsoranfrage" eingehen.

- Spielmodi:
-- HideAndSeek (PropHunt) (bezahlt)
-- CatsVsMice (nutzt GrinchSimulator als Basis)
-- Arcade (TNTRun, GetDown, Splegg, GunGame, etc)
-- SurvivalGames (bezahlt)
-- SkyWars
und EggWars (Spigot Premium Plugins) (bezahlt) (bezahlt)
-- PvP (KitFFA/KitBattle, KnockFFA, etc) (bezahlt)
-- TTT (Trouble in Terrorist Town)
-- BuildGames (Creative, CityBuild, SkyBlock, evtl. Factions)

*räusper* Ich habe hier jetzt mal alles fett markiert, das auf mindestens 30-40% aller MineCraft-Server vorhanden ist. Da sollte auf jeden Fall noch mehr Einfallsreichtum her, da du sonst höchstwahrscheinlich keine stabile Spielerbasis aufbauen kannst ...

apropo Spielerbasis: Gibt es diese bzw. habt ihr die nötigen Wege, um Nutzer anzuwerben bzw. euch aufmerksam zu machen?

- XenForo - Forum, bereits komplett eingerichtet

Lizenz vorhanden?

- ServerShop (versch. Ränge, welche bereits komplett geplant und eingestellt sind)

Meinst du damit also nur die angegebenen InGame-NPC-Händler oder auch kostenpflichte Ränge? Wenn ja, sind diese EULA-konform?

- sehr wahrscheinliche

sehr wahrscheinliche ... was? ;)

- Console-Zugriff auch für Mich

Konsolenzugriff auf den BungeeCord Server und den einzelnen Subservern oder inklusive SSH Zugriff (über ein Terminal wie z.B. PuTTY?) Wenn du nicht weißt was das ist, ignoriere es. ;)

- Co-Owner - Rang, der bei allen Entscheidungen mitwirken kann,

Das ist keine entscheidende Gegenleistung, da dies der Sponsor sich immer selbst geben könnte (da dieser ja logischerweise alles hostet und somit auch auf alles Zugriff hat).

Wer sich als Teammitglied bewerben will, sich als Sponsor bewerben will oder Fragen hat, bitte an info@trizocbs.us.to

WICHTIG: Du musst dich um einen Sponsor kümmern, d.h. das du einen Sponsor kontaktierst und nicht er dich, geschweige denn das der Sponsor sich bewerben würde, lol.

Nebenbei hier noch zwei Fragen, besitzt ihr eine eigene Domain? Wieso wird so eine komische E-Mail verwendet (Endung)?

Jetzt noch von meiner Seite aus ... würdet ihr auch einen Teamspeak3-Server in Empfang nehmen oder für diesen werben wenn dies der Sponsor fordert?

LG

JollyOlHerobrine

Minecrafter
Diamanten
300
*räusper* Ich habe hier jetzt mal alles fett markiert, das auf mindestens 30-40% aller MineCraft-Server vorhanden ist. Da sollte auf jeden Fall noch mehr Einfallsreichtum her, da du sonst höchstwahrscheinlich keine stabile Spielerbasis aufbauen kannst ...

apropo Spielerbasis: Gibt es diese bzw. habt ihr die nötigen Wege, um Nutzer anzuwerben bzw. euch aufmerksam zu machen?
ja, es könnten durchaus noch etwas differenzierte Spielmodi her, aber dieser Server soll ein Cracked-Server sein, und es gibt meiner Meinung nach nicht viele Cracked-Server mit einer breiten Auswahl an klassischen sowie auch neuen Minigames und Spielmodi. Zu HideAndSeek: Meiner Meinung nach relativ selten!
Auch kenne ich einen 1.2K - Abo - YouTuber, der u.a Server-Vorstellungen macht ziemlich gut, und er wird auch dann eine für diesen Server machen. Auch ich selbst besitze einen (Aufzugs-) Kanal, der um die 650 Abos hat.
Lizenz vorhanden?
Ich habs schon seit Jahren ehrlich gesagt, es war mal als Aufzugs-Community-Forum gedacht, was sich dann nicht durchgesetzt hat. Ist schon eine ältere Version, ich hatte aber soweit ich weiß keine Lizenz benötigt. Außerdem ist das Forum schon gehostet und somit ist diese Frage hinfällig.
Meinst du damit also nur die angegebenen InGame-NPC-Händler oder auch kostenpflichte Ränge? Wenn ja, sind diese EULA-konform?
Dabei handelt es sich um einen Echtgeldshop, in dem EULA-Konforme ränge (farbig schreiben, VIP - Prioritätszugang, Tiere, Cosmetics) und einzelne Tiere, /fly in der Lobby, Cosmetics, verkauft werden.
sehr wahrscheinliche ... was? ;)
Keine Ahnung, ich hab's vergessen :p
Konsolenzugriff auf den BungeeCord Server und den einzelnen Subservern oder inklusive SSH Zugriff (über ein Terminal wie z.B. PuTTY?) Wenn du nicht weißt was das ist, ignoriere es. ;)
Ja, also sowohl Bungee als auch die einzelnen Server sollten über SSH erreichbar sein.
Das ist keine entscheidende Gegenleistung, da dies der Sponsor sich immer selbst geben könnte (da dieser ja logischerweise alles hostet und somit auch auf alles Zugriff hat).
Ja, dies war vielmehr ein Vorschlag. Es sollte nicht so klingen, als ob der Host jetzt quasi nur als Spieler angezeigt wird.
Nebenbei hier noch zwei Fragen, besitzt ihr eine eigene Domain? Wieso wird so eine komische E-Mail verwendet (Endung)?
Die Domain ist reserviert, es ist eine .net domain. Sie ist allerdings noch nicht aktiv, damit keine Kosten für eine (noch) nutzlose Domain entstehen. Die e-mail Domain ist schon uralt und hat nix mit dem Server tu tun.
Jetzt noch von meiner Seite aus ... würdet ihr auch einen Teamspeak3-Server in Empfang nehmen oder für diesen werben wenn dies der Sponsor fordert?
Definitiv. Wir würden es sogar sehr begrüßen. Allerdings sollte der TS dann keine abstoßenden Inhalte fördern / bestizen und die Regeln sollten denen des Servers / Forums (z.B. Respekt vor Teammitgliedern, kein Rassismus, kein Spam, keine gewaltsamen oder abstoßenden Inhalte, etc.) entsprechen.

Oben