JollyOlHerobrine
Minecrafter
Einen wunderschönen guten Tag, liebe Community!
Ich habe vor, ein neues Cracked -Minigames-Netzwerk (JollyMC) zu erstellen, das etwas außergewöhnlich ist. Hier ist eine Auflistung der Features des Netzwerks:
Konzept: All you need, all you want, all you love
- Spielmodi:
-- HideAndSeek (PropHunt) (bezahlt)
-- CatsVsMice (nutzt GrinchSimulator als Basis)
-- Arcade (TNTRun, GetDown, Splegg, GunGame, etc)
-- SurvivalGames (bezahlt)
-- SkyWars und EggWars (Spigot Premium Plugins) (bezahlt) (bezahlt)
-- PvP (KitFFA/KitBattle, KnockFFA, etc) (bezahlt)
-- TTT (Trouble in Terrorist Town)
-- BuildGames (Creative, CityBuild, SkyBlock, evtl. Factions)
- Server-Sprache Englisch!!!
- XenForo - Forum, bereits komplett eingerichtet
- ServerShop (versch. Ränge, welche bereits komplett geplant und eingestellt sind) (Villager, Vindicator, Witch, Evoker, Illusioner)
- Per-Game-Currency, so überschneidet sich z.B. HideAndSeek - Währung nicht mit CityBuild - Währung
- sehr effiziente Plugins, mit 20 Spielern und 1GB auf einem einzigen Server einigermaßen flüssig
- alles konfiguriert, Plugins mit neuem Prefix, auch Maps sind vorhanden
- sehr einfache Umstellung auf Bungeecord, da Gamemodes modular einfach auf einen Server geschoben werden können
- sehr gute Serverinfrastruktur, wie z.B. Help-Commands, etc.
- fehlerlose und wasserdichte Permissions (Single-Server und BungeeCord)
- guter Support durch einen englischen Freund, mich und einem deutschen Test-Moderator, weitere Mitglieder werden gesucht
- sehr wahrscheinliche
Sachen die der Server mitbringen sollte:
-Kein Single-Server- Gameserver (wo nur eine Spigot-Installation möglich ist), es sollte BungeeCord möglich sein
-allermindestens 6GB RAM
- evtl. vorkonfigurierte MySQL - Datenbanken (kein Muss)
- DoS- Protection
- hoher Traffic
- Console-Zugriff auch für Mich
- Bitte keine Scammer, die, sobald sie die Maps und Plugins haben mich nicht mehr Zugriff haben lassen
- FTP - Zugang
Sachen die der Sponsor bekommt:
- Co-Owner - Rang, der bei allen Entscheidungen mitwirken kann,
- vlt. 50% der Store-Einnahmen (Verhandelbar),
- deutliche Werbung auf Forum, TS und auf Server
Tja, das war's soweit, ach ja, ich heiße Tristan mit Vorname, wohne in der Nähe von Mainz in RP, bin derzeit 15 Jahre , fast 16 jahre Alt und bin eine sehr offene und freundliche Person, die sehr viel Zeit und Geduld hat.
Wer sich als Teammitglied bewerben will, sich als Sponsor zu Verfügung stellen will oder Fragen hat, bitte an info@trizocbs.us.to
Ich habe vor, ein neues Cracked -Minigames-Netzwerk (JollyMC) zu erstellen, das etwas außergewöhnlich ist. Hier ist eine Auflistung der Features des Netzwerks:
Konzept: All you need, all you want, all you love
- Spielmodi:
-- HideAndSeek (PropHunt) (bezahlt)
-- CatsVsMice (nutzt GrinchSimulator als Basis)
-- Arcade (TNTRun, GetDown, Splegg, GunGame, etc)
-- SurvivalGames (bezahlt)
-- SkyWars und EggWars (Spigot Premium Plugins) (bezahlt) (bezahlt)
-- PvP (KitFFA/KitBattle, KnockFFA, etc) (bezahlt)
-- TTT (Trouble in Terrorist Town)
-- BuildGames (Creative, CityBuild, SkyBlock, evtl. Factions)
- Server-Sprache Englisch!!!
- XenForo - Forum, bereits komplett eingerichtet
- ServerShop (versch. Ränge, welche bereits komplett geplant und eingestellt sind) (Villager, Vindicator, Witch, Evoker, Illusioner)
- Per-Game-Currency, so überschneidet sich z.B. HideAndSeek - Währung nicht mit CityBuild - Währung
- sehr effiziente Plugins, mit 20 Spielern und 1GB auf einem einzigen Server einigermaßen flüssig
- alles konfiguriert, Plugins mit neuem Prefix, auch Maps sind vorhanden
- sehr einfache Umstellung auf Bungeecord, da Gamemodes modular einfach auf einen Server geschoben werden können
- sehr gute Serverinfrastruktur, wie z.B. Help-Commands, etc.
- fehlerlose und wasserdichte Permissions (Single-Server und BungeeCord)
- guter Support durch einen englischen Freund, mich und einem deutschen Test-Moderator, weitere Mitglieder werden gesucht
- sehr wahrscheinliche
Sachen die der Server mitbringen sollte:
-Kein Single-Server- Gameserver (wo nur eine Spigot-Installation möglich ist), es sollte BungeeCord möglich sein
-allermindestens 6GB RAM
- evtl. vorkonfigurierte MySQL - Datenbanken (kein Muss)
- DoS- Protection
- hoher Traffic
- Console-Zugriff auch für Mich
- Bitte keine Scammer, die, sobald sie die Maps und Plugins haben mich nicht mehr Zugriff haben lassen
- FTP - Zugang
Sachen die der Sponsor bekommt:
- Co-Owner - Rang, der bei allen Entscheidungen mitwirken kann,
- vlt. 50% der Store-Einnahmen (Verhandelbar),
- deutliche Werbung auf Forum, TS und auf Server
Tja, das war's soweit, ach ja, ich heiße Tristan mit Vorname, wohne in der Nähe von Mainz in RP, bin derzeit 15 Jahre , fast 16 jahre Alt und bin eine sehr offene und freundliche Person, die sehr viel Zeit und Geduld hat.
Wer sich als Teammitglied bewerben will, sich als Sponsor zu Verfügung stellen will oder Fragen hat, bitte an info@trizocbs.us.to
Zuletzt bearbeitet: