• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server fast geschenckt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KevKillerx33

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
KevKillerx3
ya hallo erst ma, ich wollte euch ma fragen : ihr sucht ein sehr günstigen minecraft server mit 5 slots und 2 gb ram? dann seid ihr genau richtig ;)
ihr müsst nur alle 3 monate 10 euro psc zahlen mehr will ich nicht :) ihr habt filezilla zugang und ein paar plugins :) schreibt einfach ein kommentar unten rein
ich suche mir dann später einen aus der den server bekommt ;) viel glück!! :)

carstov

Minecrafter
Diamanten
0
Spende Für Mich

KevKillerx33' schrieb:
ya hallo erst ma, ich wollte euch ma fragen : ihr sucht ein sehr günstigen minecraft server mit 5 slots und 2 gb ram? dann seid ihr genau richtig ;)
ihr müsst nur alle 3 monate 10 euro psc zahlen mehr will ich nicht :) ihr habt filezilla zugang und ein paar plugins :) schreibt einfach ein kommentar unten rein
ich suche mir dann später einen aus der den server bekommt ;) viel glück!! :)

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Darf ich dich fragen auf welchen Betriebssystem der Server liegt ?

Windows ?
Debian ?
CentOS ?
Aplle o_O ?

Wie regelst du das mit den server.propeties ? da kann doch jeder dem server slots zuweisen wie er will oder
hast du dafür ne lösung .. bitte um mehr Infos :)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
KevKillerx33' schrieb:
ya hallo erst ma, ich wollte euch ma fragen : ihr sucht ein sehr günstigen minecraft server mit 5 slots und 2 gb ram? dann seid ihr genau richtig
ihr müsst nur alle 3 monate 10 euro psc zahlen mehr will ich nicht ihr habt filezilla zugang und ein paar plugins schreibt einfach ein kommentar unten rein
ich suche mir dann später einen aus der den server bekommt viel glück!!
Kann man den auch Testen?
Kann man Slots erhöhen?
Gibts Backups?
Hat man da Router Zugriff? oder nur die Filezilla daten?

Johair

Minecrafter
Diamanten
0
achso! Bitte schlag mich! ich habe die doofe angewohnheit beiträge nie ganz zu lesen :D ich bin ein bisschen wie die BILD zeitung, die sucht sich raus was sich toll anhört und hackt drauf rum! :D

ich habe leider nicht gelesen dass das alle DREI monate ist, ich dachte jeden monat ;) verzeiht!

Gaming-District

Braumeister
Diamanten
0
Und wenn ihr etwas wartet, werden bald kostenlose Mc-Server inkl. Ts bereitstehen.
Ein Forum das ihr nutzen könnt und womöglich noch eine fertige Website.

Aber nochmal zum Thema, 10 Slots 2gbRam und nur 3,33€ je Monat = sehr günstig

nur ein paar Fragen hab ich.
Deine Anbindung?
Prozessor?
Wo steht der Server oder sogar Home-Server?
Betriebssystem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben