Server Freigabe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BNLynxion, 29. Juli 2014.

  1. BNLynxion
    Online

    BNLynxion

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Luzern Schweiz
    Minecraft:
    BNLynxion
    Hallo liebe Community,

    Ich hab ein Problem und das ist folgendes:
    Ich habe nen Router mit Zugang und Portfreigabe und beim PC in der Firewall ist auch alles auf 25565 gestellt. Aber der Server ist immer noch offline... via localhost komme ich rein sonst nicht.

    Ich hab Avira Pro und auch da ist es mit der Windows Firewall verbunden
    Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt :)
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    du darfst in der server.properties keine IP stehen haben und musst deinen Spielkameraden die IP geben, die auf dieser Website steht.
    (Dieses Video erklärt es richtig) JEDOCH: Ändert sich diese IP ständig (ca. aller 24h). Um den IP-Wechsel zu umgehen musst du dir bei zB. no-ip.org eine Art Domain holen (Dieses Video erklärt das auch).
    Falls du Fragen hast, stehe ich dir gerne in Skype zur Verfügung (Adde einfach mrpyro-13)
     
    #2
  3. BNLynxion
    Online

    BNLynxion

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Luzern Schweiz
    Minecraft:
    BNLynxion
    Das haben wir schon alles also der Server läuft via McMyAdmin und via Querry geht der Server per Domain aber nicht auf dem Client.
    Und ich hab alles versucht von A - Z die Firewall oder was auch immer muss was blocken...

    Ich finde einfach den Fehler nicht
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Ich persönlich würde erst den Server zum laufen bringen und dann ein Interface installieren.
    Dann würde ich das als erstes mit whatismyip.org und dann wenn es funktioniert mit no-ip.org ausprobieren.
    Ich denke, das es am Anti-Vir-Programm liegt
     
    #4