Server geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von xXDarkLink15Xx, 4. Juni 2016.

  1. xXDarkLink15Xx
    Offline

    xXDarkLink15Xx

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Mein Block City Server geht nicht mehr beim cracked minecraft.
    Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann wieso es nicht mehr funktioniert.

    Danke

    Link
     
    #1
  2. Vazug
    Offline

    Vazug

    Block-City hat sich nicht an die Richtlinien für Minecraft-Server gehalten und wurde von Mojang gesperrt.
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Dies stimmt nicht ganz, da der Server nach Anpassungen vom ihren Shop wieder entsperrt wurde. Allerdings hat der Besitzer des Servers diesen letzte Woche gelöscht und auch die Facebook und Twitter Seite entfernt. Dementsprechend existiert der Server nichtmehr.

    Ansonsten kann man noch dazu sagen, dass auch das Team des Servers dies erst danach erfahren hat und der Besitzer des Servers seitdem jeden Kontakt blockiert.
     
    #3
    jensIO gefällt das.
  4. xXDarkLink15Xx
    Offline

    xXDarkLink15Xx

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    also geht der Server nie mehr?
     
    #4
  5. Vazug
    Offline

    Vazug

    Nein, du wirst dir wohl oder übel einen neuen Server suchen müssen. Wenn du dir Minecraft kaufst, hast du übrigens deutlich mehr Auswahl.
     
    #5
    Malfrador gefällt das.