Server geht nicht :( !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von etzi99, 14. Juli 2014.

1. etzi99

etzi99

Minecraft:
    etzi99
    Hallo ich habe heute ein Server gemacht mit ein paar Mods drauf aber er will einfach nicht starten.
    Hoffentlich könnt ihr mir besser weiter Helfen.

Anhänge:

2. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Hau mal better dungeons raus

3. xAiize

xAiize

Minecraft:
    KootekPL112
    Fehler Codes:[WARNUNG] [ForgeModLoader] The coremod cofh.asm.LoadingPlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft [WARNUNG] [ForgeModLoader] The coremod openblocks.OpenBlocksCorePlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft[WARNUNG] [ForgeModLoader] The coremod openmods.OpenModsCorePlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft[WARNUNG] [ForgeModLoader] The coremod tconstruct.preloader.TConstructLoaderContainer does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du hast viele outdated dateien und die nicht gehen und wenn man genau im LOG nachsieht ist da ja extra für dumme da markiert

1.[Information]
    2.[Warnung]
    3.[Fein]=es geht
    4.[Am Feinsten]
    Und mir ist noch was aufgefallen wieso sind da mods drinne willste ein Server machen wo man mod installieren muss ? das ist das problem hier noch mal was ich meine : 2014-07-14 21:43:11 [SCHWERWIEGEND] [Minecraft-Server] Encountered an unexpected exception NullPointerException
    java.lang.NullPointerException
    at chocolate.mods.BD.BetterDungeons.load(BetterDungeons.java:317)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
    at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:545)
    at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor1.invoke(Unknown Source)
    at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:74)
    at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:313)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:296)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:267)
    at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:201)
    at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:181)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
    at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:74)
    at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:313)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:296)
    at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:267)
    at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:112)
    at cpw.mods.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:699)
    at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.finishServerLoading(FMLServerHandler.java:107)
    at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStarted(FMLCommonHandler.java:355)
    at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:142)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:445)
    at net.minecraft.server.ThreadMinecraftServer.run(SourceFile:583)
    2014-07-14 21:43:11 [SCHWERWIEGEND] [Minecraft-Server] This crash report has been saved to: C:\Users\Tobias\Desktop\Battle server\.\crash-reports\crash-2014-07-14_21.43.11-server.txt

at cpw.mods.fml ??? ich würde dir den Server neu installieren empfehlen oder alle ''Plugins,Mods'' Löschen Have fun dein xAiize Hoffentlich hab ich dir geholfen wenn nicht melde dich bei mir per PM Nachricht

Save Report:[Minecraft-Server] This crash report has been saved to: C:\Users\Tobias\Desktop\Battle server\.\crash-reports\crash-2014-07-14_21.43.11-server.txt

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur ''Better Dungeon'' ^^

4. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Ja aber Better Dungeon war der letzte Fehler im log, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass hier das größte Problem liegt(weil dann keine Welten generiert werden können)

5. xAiize

xAiize

Minecraft:
    KootekPL112
    Okay ^^ aber wie gesagt nicht nur das untere zählt aber Better Dungeon gehött dazu

6. etzi99

etzi99

Minecraft:
    etzi99
    Na ja wenn ich alles lösche ziehe ich ja sowieso wider alle Gleichen Mods rein also :D was Sols
    und ja ich mach ein Server mit einen freund wo man mit Mods spielt weil ohne ist schei** weil langweilig und so :D

7. StalkerLukas

StalkerLukas

Minecraft:
    StalkerLukas
    Setzt doch einfach den Server neu auf und installiere einen Mod nach dem anderen (natürlich jedes mal neu starten) so findest du schnell raus an welchem mod es liegt...