Hallo Liebe Minecraft-Server.eu Community Ich ein Dev und ein Administrator sind dabei ein Server aufzubauen leider hat nicht jeder viel zeit da und deshalb suche ich dringendst Leute die die in den Präfix genanten arbeiten übernehmen wollen.
Was wird unser Server?
- Unser Server Wird ein City Build Server der sich später mal durch Spenden und Werbung Finanzieren soll
- Außerdem Wird es Viele Ränge geben Allerdings muss man diese nicht kaufen sondern bekommt sie bei uns Geschenkt bei Events oder anderen Angelegenheiten
Was sollt Ihr mitbringen?
- Erfahrung im Bereich wo ihr euch bewerbt
- Mindestalter des Teams ist 16
-Bissen Gestörtheit
Was wir euch bieten?
- Nächst einmal da wir noch im aufbau sind und ich immer wieder Ideen habe Viel Arbeit für Devs
-Viel Arbeit Für Webentwickler oder wie ich sie gerne nenne Webseitenersteller
-Keine Bezahlung (da sich der Server später komplett nur durch Werbung und spenden finanzieren soll kann ich dieses nicht mit einschließen
Kontakt
Erreichen Könnt ihr uns Über Skype Discord TS und natürlich das Forum hier.
- Discord: SSJ Gott#9413
- Forum: PN an mich (nicht Empfohlen da ich selten da bin) oder einfach den Thard Kommentieren
- E-mail: minecraftut0piaoffizel@gmail.com
Formular: https://goo.gl/forms/LfyIGoEW8snXZM7j2
Was wird unser Server?
- Unser Server Wird ein City Build Server der sich später mal durch Spenden und Werbung Finanzieren soll
- Außerdem Wird es Viele Ränge geben Allerdings muss man diese nicht kaufen sondern bekommt sie bei uns Geschenkt bei Events oder anderen Angelegenheiten
Was sollt Ihr mitbringen?
- Erfahrung im Bereich wo ihr euch bewerbt
- Mindestalter des Teams ist 16
-Bissen Gestörtheit
Was wir euch bieten?
- Nächst einmal da wir noch im aufbau sind und ich immer wieder Ideen habe Viel Arbeit für Devs
-Viel Arbeit Für Webentwickler oder wie ich sie gerne nenne Webseitenersteller
-Keine Bezahlung (da sich der Server später komplett nur durch Werbung und spenden finanzieren soll kann ich dieses nicht mit einschließen
Kontakt
Erreichen Könnt ihr uns Über Skype Discord TS und natürlich das Forum hier.
- Discord: SSJ Gott#9413
- Forum: PN an mich (nicht Empfohlen da ich selten da bin) oder einfach den Thard Kommentieren
- E-mail: minecraftut0piaoffizel@gmail.com
Formular: https://goo.gl/forms/LfyIGoEW8snXZM7j2
Zuletzt bearbeitet: