server gelöscht und jetzt nichtmehr eintragbar

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von masterman91, 30. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterman91
    Offline

    masterman91

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    hallo,

    hab mein server mit der ip sebiserver1.servegame.com eingetragen, gelöscht und kann ihn nicht mehr eintragen.
     
    #1
  2. Intercraft
    Offline

    Intercraft Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    181
    das soll man ja auch nicht machen und darf man nicht weil viele leute suchen bei neue server und dann wenn du dich 2 mal anmeldest dann bist du 2 mal ganz oben dann hast du mehr besucher etc und dann haste sozusagen geschummelt :D

    mfg
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.