Server hacks was kann uch machen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _felix0707_, 15. Januar 2014.

1. _felix0707_

_felix0707_

Hallo
    Ich habe ein Problem undzwar allerweil häufig wird mein Server gehackt. Was ich aber nicht verstehe bei kumpels die können sich z.b. Nicht zum Admin machen keine op...
    Aber ständig wird mein Server vin irgendwelchen Leuten gehackt wie kann ich mich schützen?(ich hab groupmanager, we, wg, promission ex..)
    Danke

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Was heißt denn gehackt?

online-mode=true und Minecraft kaufen.

3. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Als erstes Begrenzt du dein Team auf die nötigesten Personen. Wer zwar Rechte hat, aber damit nichts anfangen kann ist nichts weiter als eine Sicherheitslücke!
    [HR][/HR]Jetzt überprüfst du dein Permission-File auf Auffälligkeiten, wie z.b. Rechte, die du nie zugeteilt hast.
    [HR][/HR]Falls du es noch nicht getan haben solltest, lädst du dir folgende Plugins herunter und "installierst sie":

NoCheatPlus - Blockt die meisten "Hacks" wie Speedhack, Waterwalk uvm
    OreBfuscator - Macht X-Ray nutzlos

Falls du einen Cracked Server besitzen solltest, würde ich dir empfehlen dringends auf Premium umzuschalten! Ansonsten brauchst du noch soetwas wie:

AuthmeReloaded - Sichert die Cracked Accounts durch ein Lokales Passwort

[HR][/HR]Nun verpflichtest du alle Teammitglieder ein sicheres Passwort hier generieren zu lassen und zu benutzen

[HR][/HR]Commandblöcke solltest du für die nächste Zeit vorerst deaktivieren (server.properties), da die "Hacker" sie auf der Map versteckt haben könnten um unbemerkt Rechte zu erlangen

[HR][/HR]Nochmal die Op.txt überprüfen und in die Configs der neuen Plugins schauen! NocheatPlus und OreBfuscator müssten standartmäßig so konfiguriert sein, dass du nichts daran ändern musst.

Wenn nach dem Durchführen und Durchsetzen dieser Schritte immernoch Probleme haben solltest, solltest du überprüfen ob jmd. Zugang zu deiner Email bzw. zu deinem Interface besitzt!

lG Neo

1 Person gefällt das.
  4. _felix0707_

_felix0707_

Die Leute nutzen we und machen lava Wände und wasser überall hin .ich hab schon auf true ubd minecraft gekauft

5. _felix0707_

_felix0707_

Wo liegt des Problem mit we gibt es da ein plugin und dankeschonmal für die antworteben:)

6. derJonas1304

derJonas1304

Minecraft:
    derjonas1304
    An we. Wird das nicht liegen....hast du irgent ein plugin das von einer anderen seite als bukkit.org stammt?

Achso wenn du ts oder skype hast kannst du mir gerne eine pn schreiben,da kann ich dir besser helfen

7. DominikTV

DominikTV

Minecraft:
    Dominikflight
    Erstmal: Deine Rechtschreibung........

2.: groupmanager und permissionsex? Kann sein, dass die sich gegenseitig stören. Bleib bei einem.

8. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Das Problem bist vermutlich du, weil du keine Ahnung hast, wie man einen Server absichert. Was möchtest du hier nun lesen? Du hast keine Hacker auf deinem Server, sondern dein Server ist sicherlich nicht abgesichert. Informier dich halt über die Sicherheit von Minecraftservern. Es gibt hundert Texte dazu. Pauschale Aussagen bringen überhaupt nichts.

9. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Wieso machst du verdammt nochmal nicht einfach was neo dir geschrieben hat? war das in zu hohem deutsch verfasst? kannst du evtl. nicht lesen?
    Das war Top, er hat alle deine Lücken genannt und dir Plugins gepostet mit dennen du sie schließen kannst. JETZT TU DAS
    Wage es nicht nochmal etwas zu fragen bevor du die plugins alle drauf hast. Sowas wissens Resistentes wie dich erlebt man selten :gr:

10. _felix0707_

_felix0707_

Entschuldigung :O
    Ich hab alles gemacht wie oben beschrieben trotzdem kam übernacht wieder Hacker und ich hab die plugins installiert und alles so gemacht wie oben^^

11. PhlantixHD

PhlantixHD

Minecraft:
    PhlantixHD
    Dann mach die Whitelist an und füg nur die Personen hinzu die du kennst, und lösch jeden aus der ops.txt.

12. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Ein gut gemeinter Rat: Kündige deinen Minecraft Server, und suche dir einen, der dich vielleicht einstellt.

13. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Hast du auch online-mode = true gesetzt? ;)

14. Das sind keine Hacker. Unterlasse diesen Begriff, das ist nämlich etwas komplett anderes.

Um herauszufinden, welcher Hobbylose Depp deinen Server mit Lavawenden zumüllt, kannst du mal auf Youtube deinen Servernamen eingeben. Wenn du dann ein Video mit einem "Lets Grief" (oder ähnlich) findest, dann hilft dir eigentlich nur noch IP ändern. Diese Leute kommen immer wieder. Natürlich musst du nicht direkt deine IP ändern, aber wie Neo bereits geschrieben hat, kannst du den Leuten einen Riegel durch die Rechnung machen, in dem du das befolgst was er gesagt hat.

15. _felix0707_

_felix0707_

Ok danke für die Tipps und ja ich hab online mode true ;)

16. DominikTV

DominikTV

Minecraft:
    Dominikflight
    Haste mal die Permissions geprüft? Nicht, das irgendeine deiner Gruppen WE-Rechte, oder dergleichen, hat.

17. _felix0707_

_felix0707_

Ne noch nicht aber mach ich dann danke