Server Hoster gesucht der 12slots und min 5gb

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von makoto, 10. März 2013.

  1. makoto
    Offline

    makoto

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    makoto99
    Ich suche einen Server hoster der mich 5-10 Euro im monat kostet und mit standardport + 12 slots + min 5gb ausgestattet ist.
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    wird dir keiner bieten weil der hoster dabei wenn überhaupt nur minimalen gewinn macht.
     
    #2
  3. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    mdkeks
    nur 12 slots und dann 5 GB RAM? Wozu so viel Ram?

    Empfehlen kann ich dir http://www.vs4you.de/
    mit dennen haben wir damals angefangen, da hast dann so viele slot wie du willst mit 1 GB ram für 5 Euro oder 2 GB ram für 10 € was meiner Meinung nach gute Preise sind.
     
    #3
  4. makoto
    Offline

    makoto

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    makoto99
    Ich ahbe 31 Plugins die fressen eben ram und dann habe ich noch.
    Außerdem 10 welten na ja das ist eben einfach viel.
    Es gibt doch auch Anbieter die passen den RAM im Rahmen von 2 bis 6gb an.
     
    #4
  5. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    mdkeks
    Mal im ernst, warum brauchst du bei einem 12 Slot server 10 welten? Wobei selbst dabei solltest du keine 5 GB ram brauchen (kann mich auch irren xD )
    Und 31 Plugins sind noch nicht viel :)
     
    #5
  6. makoto
    Offline

    makoto

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    makoto99
    Ich brauch die Maps für Hungergames:D
    Außerdem soll er lag frei laufen.
     
    #6
  7. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    mdkeks
    Na dann sollte das doch mit weniger ram gar kein problem sein, da ja nicht alle 10 maps zu selben zeit geladen sind ( es rennen keine spieler darauf rum) oder nur einige davon zu selben zeit geladen sind ( mit geladen meine ich das sich nicht zur selben zeit auf allen maps Spieler befinden, sie aber vom Multi-World Plugin durchaus geladen sind)
    Bei uns ist es so das bei 60 Spielern und ca 8 Maps gerade mal 8 GB ram gebraucht werden, meist sogar weniger
     
    #7
  8. makoto
    Offline

    makoto

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    makoto99
    Danke hat mir sehr geholfen habe schon einen passenden anbieter gefunden :D
    gigant-hosting.de
    Der passt sich an jenachdem wie viel ram ich brauche zwischen 2gb -6gb.
     
    #8