• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Server Hoster

ImmerMitte

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Freunde!cf
Mein Name ist Luca, Ich bin 14 Jahre alt und habe seit geraumer Zeit einen Traum. Und zwar einen Server eröffnen.
Suche nach:
Minecraft Server und TS3 Server mit eigener Domain (.de, .com usw.)
Mindestens 150 Slots auf dem Minecraft Server
Minecraft Server mit 1GB/10Slots = 15GB
TS3Server Anzahl selbst wählend

Wir bieten:
- Einen Rang auf unserem Server
- 40% der monatlichen Einnahmen an das Server Netzwerk

Der Rang (Legende):
Vorteile:
- Auffallende Markierung im Chat : [Legende]DeinName
- /start (Verkürzung der Wartezeit auf 3 Sekuden) und /mapswitch (Änderung der Karte) Rechte
- Mit Youtubern und Admins ggf. Ownern reden
- Alle Pets
- /reporthelp (Lässt dich im Report System helfen)
- Nickrechte (/nn (Nickname hinzufügen) /dn (Nickname entfernen) /nl (Zeigt alle genickten Spieler in der Runde)

Wir sind ein vollständiges Team mit geistiger Reife. Bei uns ist auch Humor nicht fehl am Platze.

Kontaktmöglichkeit:
TS: LeQuadro.cmts3.de (12 Uhr bis

test1234567

Minecrafter
Diamanten
0
Mindestens 150 Slots
Sollte am Anfang nicht weniger reichen? Direkt von 0 auf 150?

Einen Rang auf unserem Server
Das wird die meisten Sponsoren nicht interessieren.

40% der monatlichen Einnahmen an das Server Netzwerk
40% ist zwar ganz nett, aber wenn man bedenkt, dass der Sponsor die Serverkosten übernehmen muss (ich schätze mal 30-50€) ist das ein bisschen Wenig.

Mit Youtubern und Admins ggf. Ownern reden
Was für eine Ehre, der Sponsor darf mit dem Owner reden. Wow. </Sarkasmus>

/reporthelp (Lässt dich im Report System helfen)
Er darf sogar noch... mithelfen?

Wir sind ein vollständiges Team mit geistiger Reife
Wie viele, wie alt, wer, welche Erfahrungen.

TS: LeQuadro.cmts3.de (12 Uhr bis
bis...?

Entweder ich hab mich verlesen, oder du hast komplett vergessen zu schreiben, was das für ein Server wird. Bitte korrigiere diese Punkte, so ist deine Idee für Sponsoren uninterresant.
Edit: Tippfehler außgebessert.

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
Ihr seid ein vollständiges Team. klingt schonmal interessant, ... wenn ihr euer projekt vorstellen könnt kommt in unser ts und vielleicht bekommt ihr einen slot auf unserem root:
(xenopanel, i7 7700, 64gb ddr4, 250gb SATA 6 Gb/s SSD RAID 1)

Oben