Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Hub || Avendria

Roge

Minecrafter
Minecraft
RogeYT
@matteoderva was ist daran bitte schön runtermachung ?! Also ich versteh jetzt keinen Sinn dahinter! Wenn man schon Probemoderator ist sollte man ein bisschen Ahnung haben...

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Minecraft
matteoderva
@Roge was hat das mit meinem Amt zu tun?Abgesehen davon, dass das vor meiner Zeit als Probemoderator war, ist es für mich klar erkennbar.
Ja genau, bau am besten eine Glaskuppel um das ganze...
Jaa! Und überall noch Holographics, damit man weiß, wo man hin muss.
Kann sein, dass ich das 2. falsch verstanden habe aber bei dem ersten ist es ganz klar.Wenn er eine konstruktive Kritik machen würde, wäre alles in Ordnung aber sowas ist nur Spam und macht ernsthafte, gutgemeinte Beiträge runter.Mehr nicht.

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Minecraft
HardS0ul
Warum er bekräftigt doch nur eine Idee und bringt selbst noch eine hinein. Ich versteh auch nicht was daran etwas runtermachen soll.

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Minecraft
matteoderva
Bevor das ganze hier mit Offtopic zugemüllt wird, schreibt mir eine PN, dann werde ich euch meine Interpretation erklären, wenn es euch so wichtig ist -> Ende der Diskussion.

CoLu

Braumeister
Minecraft
CoLu
Gefällt mir sehr gut, auch wenn das sehr im system einer Lobby eines großen deutschen Servers gebaut wurde...

StonyJunior01

Minecrafter
Sieht echt ganz nice aus, kommt von dir noch mehr oder war das das einzigste was du veröffentlichst ?
Aber Respekt ! :D

JunglerMerkel

Minecrafter
Gefällt mir sehr gut, auch wenn das sehr im system einer Lobby eines großen deutschen Servers gebaut wurde...
Naja, mittlerweile hat jeder 3. Server einen Spawn dieser Art, ich finde die sind auch etwas ausgelutsch.
Der Spawn/Server Hub ist recht schön, man sieht viele Details und einen schön dekorierten Weg. Mein Lob ;)

MfG

M

Matsos1234

Guest
Cool, gebaut Kann mann dich Mieten für eine Lobby ?
Auf seinem eigenden Server?

dirohost

Minecrafter
sieht gut aus allerdings finde ich die wege zu breit die dominieren mir zu sehr

Majoox

Threadripper
Minecraft
Excrushr
Ich halte von solchen Spawns ja nicht sehr viel. Habe solche schon oft gesehen, von daher ist dieser hier auf den ersten Blick nur einer von tausend anderen. Jedoch wurden hier wirklich ein paar Details reingesteckt, dennoch bin ich einfach kein Fan von solchen Spawns, oder allgemein irgendwelchen Lobbys.

Oben