Liebe Nutzer,
Nexus-Galaxy ist ein kleiner Server der gerade eine große Builder und Entwickler Lücke hat. Grob gesagt:
1. Suchen wir Builder mit möglichst vielen baustilen
2. Entwickler die Java und Skript können.
3. Entwickler/Designer die eine Website bauen können.
Nexus ist ein 1.12.2 Freebuild mit roleplaymöglichkeit und ein paar minigames die gepaart sind mit dazugehörigen trainingseinheiten für Anfänger und Profis^^
Mit der Bahn durch verschiedene Städte und bauen was man will. Individuell und Anfängerfreundlich. Das ist das Ziel. Ich hoffe das reicht vorerst. Wer genauere Infos haben will oder mit mir reden will kann mich auf dem Ts (Nexus-Galaxy.de) erreichen.^^
LG Tkrall
Nexus-Galaxy ist ein kleiner Server der gerade eine große Builder und Entwickler Lücke hat. Grob gesagt:
1. Suchen wir Builder mit möglichst vielen baustilen
2. Entwickler die Java und Skript können.
3. Entwickler/Designer die eine Website bauen können.
Nexus ist ein 1.12.2 Freebuild mit roleplaymöglichkeit und ein paar minigames die gepaart sind mit dazugehörigen trainingseinheiten für Anfänger und Profis^^
Mit der Bahn durch verschiedene Städte und bauen was man will. Individuell und Anfängerfreundlich. Das ist das Ziel. Ich hoffe das reicht vorerst. Wer genauere Infos haben will oder mit mir reden will kann mich auf dem Ts (Nexus-Galaxy.de) erreichen.^^
LG Tkrall