• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Server im Aufbau sucht Mitglieder!

PAR26

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Leser und Leserinnen

Wir haben vor kurzem einen kleinen Freebuildserver mit PvP Events gegründet.
Wir sind noch viel in der Planung, jetzt kam das Thema Teammitglieder und da brauchen wir euch!

Derzeitige Teammitglieder:

1 Admin
1 Moderator
0 Developer
1 Builder
1 Supporter

Ihr seht selbst das wir noch ein recht kleiner Haufen sind...
daher suchen wir:
1-2 Developer
1-3 Builder
1-4 Supporter

Für den Moderatorposten kann man sich nicht bewerben, da er an Teammitglieder vergeben wird die ihre Arbeit gut und professionel machen!

Bewerbungsverfahren und Anforderungen

Developer:

- Das Alter ist egal, weil es uns auf die geistige Reife ankommt
- Erfahrung im Plugin schreiben
- Einen Teamspeak Client
- sozialen Umgang

Zur Aufnahme gehört ein Gespräch auf unserem Teamspeak und (nur beim Developer) 2 verschiedene Aufgaben zu bewältigen.

Builder:

- geistige Reife
- Fähigkeiten gut zu bauen
- sozialen Umgang

Zur Aufnahme gehört ein Gespräch auf unserem Teamspeak und (nur beim Builder) ein Vorbauen.

Supporter:

- geistige Reife
- sozialen Umgang
- Sich nicht provozieren zu lassen

Zur Aufnahme gehört ein Gespräch auf unserem Teamspeak.

Wenn einer von euch Interesse hat sich für einen Posten zu bewerben dann schreibt mir gerne eine PN, eine Email oder einen Besuch auf unserem Teamspeak Server (ip: 84.200.24.44)

Ps: Ich entschuldige mich für diese Form und Rechtschreibfehler

LG...PAR26

Oben