• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Server im Aufbau sucht Teammitglieder » Aetus «

Lukki_13

Minecrafter
Diamanten
316
Hallo!
Wir sind das Aetus Serverteam (aktuell 5 Personen) und suchen
dringend nach Entwicklern und Architekten.

Wir sind ein Server der sich derzeit in der Planungs- und Aufbauphase befindet.
Unsere Idee ist es ein Minigame Netzwerk aufzubauen welches neben verschiedenen innovativen Spielmodi einen großen Fokus auf eigene Adventuremaps und Escaperooms setzen soll.
Geplant wäre eine Alpha Version in Richtung September und bis dahin ist noch sehr viel Arbeit offen, besonders aus dem Punkt heraus, dass nahezu alle Plugins eigens entwickelt werden sollen.

Der Name Aetus kommt aus dem Lateinischen und setzt sich aus den beiden Wörtern aetas (Zeit) und locus (Ort) zusammen.

Derzeit geplante Spielmodi:
  • Flash
  • SuperJump
  • weitere Projekte die später oder kurz vor Eröffnung bekannt gemacht werden

Wer sind wir (die Admins)?
  • Fabian | LetsPlay2D
    Moin!
    Ich bin Fabian, bin aktuell 24 Jahre alt (15. November), wohnhaft in Bayern und
    besuche eine Tagesstätte. In meiner freien Zeit sitze ich (viel zu lange) am Computer.
    Ich bin zuständig für die Moderation und freue mich über jede weitere Unterstützung
    in allen Bereichen.

• Lukas | Lukki_13
    Hey!
    Mein Name ist Lukas, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Verwaltungsinformatik.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Programmierung in Java oder C++,
    spiele verschiedene Computer-/Konsolenspiele oder
    bin aktiv bei der Feuerwehr tätig.
    Meine Zuständigkeit ist demnach für den Bereich der Entwicklung und hier suche ich
    dringend Entwickler für unsere vielen Projekte, die aber auch ihre eigene Ideen und
    Vorschläge einbringen.
    SQL, Spigot und BungeeCord Wissen sollte vorhanden sein und der Wille zum
    “Eigenstudium” in Themengebiete.

Ich würde mich freuen interessierte Entwickler bald bei uns begrüßen zu dürfen!
    Grüße
    Lukas

• Dominik | CaptnCario
    - Administrator im Bereich Bauteam
    - kreatives Köpfchen
    - Webvideoproduzent

Was solltest du mitbringen:

Entwickler:
...Discord und ein funktionstüchtiges Mikrofon besitzen
...Erfahrung in Java (incl. Spigot/BungeeCord API) haben
...einen ordentlichen Codestil haben
...offen für neues sein
...eigene Ideen einbringen
...bereit sein, auch kompliziertere Aufgaben umzusetzen
...mit Kritik umgehen können
...gut im Team arbeiten können

Architekt:
...Discord und ein funktionstüchtiges Mikrofon besitzen
...kreativ und (langfristig) motiviert sein
...Spaß am Bauen haben
...Kenntnisse in WorldEdit besitzen
...mit Kritik umgehen können
...gut im Team arbeiten können

Falls du Interesse haben solltest, kannst du dich jederzeit mithilfe dieses Formulares bewerben: docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeriYJU0rsQM7O2CPmtbRkCBlrReww4QiDhYEcKiSERj3gCMg/viewform

Bewerbungen sind über das Formular zu tätigen. Wenn du dich lieber mündlich bewerben möchtest ist ein Termin über unsere Kontaktmöglichkeiten anzufragen.

Wenn du dich beworben hast (natürlich geht das auch schon vorher) kannst du gerne auf unseren Teamspeak/Discord kommen und unseren Twitter-Account besuchen!

Discord: discordapp.com/invite/bT8VXPv
Teamspeak: aetusmc.de
Twitter: twitter.com/AetusMC

Zuletzt bearbeitet:
Oben