1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator Server im Aufbau sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DragonWhite, 26. März 2016.

  1. DragonWhite
    Offline

    DragonWhite

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo! und schön das du dir Zeit nimmst diesen Beitrag zu lesen.
    Ich (fast 16) und mein Kollege (20) sind Administratoren eines Servers im Aufbau, für welchen im Moment noch kompetente Team Mitglieder gesucht werden
    • Info über den Server
    Wir sind ein kleiner Server, welcher sich im Moment komplett in der Aufbau-phase befindet, daher könnt ihr den Server komplett mit beeinflussen und dazu noch ein Teil davon werden.
    Geplant ist eine Mini-Game Server, welcher Versucht, eigene Konzepte zu Entwickeln und diese durchzusetzten.
    Zusätzlich werden Ideen aller Teammitglieder in das Projet mit eingebracht, um das beste Ergebniss zu erziehlen.

    • Über das Team:
    Das Team ist hilfsbereit und Versucht sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen.
    Wenn Hilfe gebraucht wird, ist immer jemand da, der diese Person unterstützt.
    Die Admins sind lernfähig und Versuchen an dem Projekt dran zu bleiben, sodass es nicht in einem Viertel-Jahr wieder beendet wird.

    Wir haben bereits ein kleines Team und suchen nun noch ein bis zwei Developer sowie mehrere Builder und ein paar Moderatoren, welche Zeit hätten, aktiv zu Spielen.

    • Anforderungen für den Developer Rang:
    Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und dich mit v-Servern auskennen. Zusätzlich solltest du kenntnisse mit Java Script und Plugins haben. Du solltest selbsständig mit Eclipse arbeiten können und deine eigenen Plugins programmieren können. Natürlich sind Teamfähigkeit und lernfähigkeit gefragt.
    • Anforderung für den Moderator Rang
    Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und Geduld besitzen. Du bist für den späteren Spielverlauf zuständig und sollst dafür sorgen, dass der Spielverlauf unter den Usern nicht zerstört wird. Du bist für den Support bereich im TeamSpeak zuständig und für Reports, welche InGame, im Chat erscheinen. Du solltest gut Supporten können und Kritikfähig sein, aber jeder macht mal Fehler ;)
    • Anforderungen für den Builder Rang
    Du solltest mindestens 12 Jahre alt sein und kreativität besitzen. Zusätzlich sind Kenntnisse in World Edit gefragt.
    Du bist später für die Maps der Spielmodi zuständig und solltest selbstständig kleine Maps bauen können und im Team größere bauen können.

    Von allen Rängen wird Ts3 gefordert, da dort die Team-besprechungen und Treffen stattfinden.
    Aussnahmen in diesen Bereichen können gemacht werden, denn Talente erkennt man ja ;)

    • Kontakt möglichkeiten
    Wir sind eigentlich immer über unseren TeamSpeak erreichbar: 79.133.45.216 (erwünscht)
    Zusätzlich kannst du uns bei Interesse über die E-Mail schreiben: blauerdaumen@web.de (auch möglich)


    Du erfüllst die oben genannten Kriterien und hast Interesse? Dann warte nicht und melde dich doch einmal bei uns im TeamSpeak3. Wir sind ab 14Uhr erreichbar.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Eure Administration
     
    #1