• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Admin Moderator Server in Entstehung sucht Personal

Blockflower

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Nussi1986
Hallo Minecraftfans, Bauprofis und Administratoren,

seit einigen Monaten schwirrt in meinem Kopf das Konzept eines Fraktionen-PVP Servers im Kopf herum. Vor einigen Tagen habe ich mir also einen Server organisiert und möchte mit dem Projekt jetzt beginnen. Für dieses Vorhaben schreibe ich diesen Post um begeisterte Mitgründer zu finden.

Inhaltsverzeichnis des Gesuchs:

1. Serverkonzept
  2. Suche
  3. Deine Bewerbung
1. Konzept des Servers

Der Server soll ein Fraktionen-PVP Server werden. Es gibt 3 vorgegebene Städte in denen man zu Beginn wohnen kann. Mit der Zeit kann man sich durch eine Währung oder durch Rohstoffe eine eigene Fraktion aufbauen. Als Fraktionsführer/Fraktionsgründer kann man auch eine neue Stadt gründen. Die Fraktionen sollen mit der Zeit wachsen und immer größer werden. Gegnersiche Städte können angegriffen und geplündert werden. Gewisse Rostoffe sind nicht frei oder zeitlich begrenzt zugänglich um den Handel zwischen den Spielern anzutreiben. Natürlich auch den Krieg :p...

2016-12-14_21.54.40.png

Die Stadt Byzanz welche schon existiert

2. Suche

Architekten
Voraussetzungen:

• Worldeditkenntnisse
  • VoxelSiper-Kenntnisse
  • Beherschen verschiedener Baustile (Mittelalter, Moder, Futuristisch, Apokalyptisch)
  • Führungspersönlichkeiten
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Teamspeak und vernünftiges Headset
Builder
Vorraussetzungen:

• Beherschen verschiedener Baustile (Mittelalter, Moder, Futuristisch, Apokalyptisch)
  • Teamspeak und vernünftiges Headset
2016-12-14_21.56.19.png

Ein weiters Gebäude welches schon existiert

3. Deine Bewerbung

Wenn du Bock hast und dich angesprochen fühlst kannst du dich gerne kurz und unkompliziert bewerben. Am besten wäre es wenn du dich direkt unter dem Post meldest und wir dann Kontakt aufnehmen. Es gibt aber noch weitere Kontaktmöglichkeiten wie Skype.

Ein paar Infos sind wichtig damit wir ins Gespräch kommen.

• Name
  • Bilder von gebauten Gebäuden
Melde dich einfach hier im Forum oder bei Skype unter bcnussi

Es wäre schön einige Bewerbungen zu bekommen :cool:
Euer Blocki

Zuletzt bearbeitet:

Timbolino

Minecrafter
Diamanten
300
Hi Ich Bin Timbolino(Tim) ich würde mich gerne als Admin Bewerben da ich ich es mag Im hohen bereich von servern mit zu wirken ich kann sehr viele pflichten übernehmen wenn leute hilfe brauchen stehe ich ihn gerne bei Ich bin 14 jahre und würde mich über eine Antwort freuen

SyntesPilot

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich würde mich gerne als Admin bewerben uns.
=================================
1:Stelle ich mich vor
2:Meine.Stärken
3:Meine Schwächen
4/5:Online Zeiten,Kontakte
1:Hallo ich heiße Tom-Niklas und ich bin 14 Jahre alt.Ich spiele Minecraft seit 2 Fahren und ich kenne Teamspeak seit 1/2 Jahren.
================================= 2:Meine Stärken sind Hacker gut einschätzen kann.Das ich sehr gut Team Managen Kann und auch das ganze Team leiten kann.Ich kann auch sehr gut Probleme lösen.Ich kann auch sehr gut Events Planen.
3:Meine Schwäche ist das ich eine nicht so gute Rechtschreibung habe.
4/5:Unter der Woche kann ich ca. 1-3 Stunden online kommen.Am Wochenende kann och 8-9 Stunden Online kommen.

Komtakte:
Email: Toastpilotarmy@gmail.com
Danke für deine Aufmerksamkeit und ich würde mich über eine nette bzw. Gute Zusammenarbeit. LG:Tom-Niklas
------------------------------------------------------------------

Kihayu

Redstoneengineer
Diamanten
0
Sehr geehrtes Blockflower Server Team,

hiermit möchte ich mich als Stelle eines Administrators bei euch bewerben.
Mein Name ist Keanu und ich bin 16 Jahre jung. Ich wohne in Wien, der Hauptstadt von Österreich.

Minecraft spiele ich schon seitdem es noch in der Alpha Phase war. In dieser langen Zeit konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und konnte live miterleben wie die ersten größeren Minecraft Server entstanden sind. Doch Minigame Server haben mich nie wirklich groß interessiert. Ja, Minigames machen Spaß, aber ich verstehe nicht wie man mehrere Stunden am Stück ein Minigame spielt wo man die ganze Zeit das selbe macht.

Der Rang Administrator ist mir ebenfalls nicht fremd. Vor langer Zeit habe ich selber einen kleinen Server gehabt, auf welchem ich die gesamte Einteilung und Organisation alleine machen musste. Ich habe alleine alle Plugins installiert, sie konfiguriert, sie lauffähig gemacht und falls mir ein kleineres Plugin gefehlt hat, habe ich es mit meiner Java und Spigot, damals noch Bukkit, Erfahrung selber programmiert. Des weiteren konnte ich durch diese Erfahrung einen sehr guten Einblick bekommen welche Schwierigkeiten und Probleme es geben kann wenn man eine Kleinigkeit nicht beachtet.

Mein Stärken wären das ich selbstständig sein kann und alleine gut klar komme. Das heißt aber nicht das ich nicht im Team arbeiten kann. Im Team fühle ich mich sogar wohler als wenn ich alleine arbeite, solange meine Team Kollegen sich mit dem Thema auseinander setzten können. Im Team kann ich sehr gut Befehle geben und eine Lage gut einschätzen. Ich kann allerdings auch gut Befehle befolgen und führe sie, soweit ich kann, gut durch.
Des weiteren bin ich ein guter Zuhörer und sehr reif, man kann mit mir aber auch Spaß haben und für einen kleinen Troll bin ich ebenfalls immer zu haben ^^.

Meine Schwächen wären das ich am Wochenende keine genauen Zeiten habe wann ich online sein kann und das ich ein wenig brauche bis ich im Team "angekommen" bin. Damit meine ich das ich am Anfang vielleicht etwas ruhiger sein werde aber nach kurzer Zeit werde ich mit jedem so gut reden können als wenn ich die Person persönlich kennen würde.

Wenn ihr mich Kontaktieren wollt, dann habe ich folgende Möglichkeiten:

LG keahie

DJChriss

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ho,

Mein Name ist Christoph ich bin 17 Jahre alt und sehr Hilfsbereit,Freundlich und Teamfähig.
Mein ingame name ist DJChriss und alles ist auf meinen Job als Krankenpfleger zurück zu führen, da ich dort mit Kranken Menschen arbeite und sie sich immer Freuen, d.h. ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und schaffe eine Atmosphäre der Wohltuung.
#ADMIN bewerbung

Zuletzt bearbeitet:

Pillonamor

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo :D Ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben, da ich schon auf 2 anderen Servern im Support tätig war und es mir einafach unheimlich viel spaß gemacht hat!

Über Mich: Ich heiße Moritz, bin 15 jahre alt und habe im Sommer den Abschluss (Endlich :D) Meine Hobbys sind Downhill biken da aber mein Bike geklaut wurde (ein canyon dhx flashzone falls es wehn interessiert) bin ich jetzt wieder viel am PC unterwegs und arbeite viel mit der unreal engine und allen möglichen Adobe programmen.

Stärken/Schwächen:
+Habe schon lange zeit als Supporter "gearbeitet"
+Bin 24 stunden 7 tage die woche am PC :D
+Spiele minecraft seit der aller ersten Alpha
+Ich kann gut mit anderen menschen umgehen. Auch streit schlichten ist kein problem.
+Ich kann auch bei den krassesten aggro kiddis die ruhe bewahren

-Bin ziemlich unordentlich (was mein zimmer angeht)
-Bin sehr vergesslich weshalb ich mir jetzt aber alles aufschreibe also is das kein problem mehr.

Würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde :D
am Besten per e-mail: moritz@variety-labs.de

S

Saphira_Zockt

Guest
Hallo,
Mein Name ist Lukas.
Ich bin 16 Jahre alt und lebe in
in Deutschland/ Thüringen.
Ich bin zur Zeit in der 10 klasse an der Regelschule Köppelsdorf.
Ich habe extrem gute Erfahrungen in Supporten moderieren und sogar als server Leiter von 3 Servern.
Ich bin bis jetzt schon im 7 unterschiedlichen server Teams.

Minecraft Name: Saphira_Zockt

Meine Stärken:
-Ich bin freundlich
-Ich habe sehr viel Geduld
-Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen
-Ich bin gut in Mathe und Deutsch

Meine Schwächen
-Ich habe nicht so viel Erfahrung mit programmieren aber das erledigen ja die Developer
-Ich bin sehr neugierig ;D
Meine kontakt Daten:
Handy: *snip*
Mail: lukas-gobsch@t-online.de

Meine Ausrüstung:
Ts: vorhanden
Headset: logitech G230 Stereo
Gaming headset

Ich habe eine eigene wohnung also so gut wie keine geräusche von draußen.

Wann bin ich erreichbar? :
So gut wie jeden Tag ab um 15 Uhr

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Mit freundlichen grüßen

Lukas // Saphira_Zockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blockflower

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Nussi1986
Guten Abend,
ich danke euch für das große Interesse, alle Adminposten sind nun belegt.
Jetzt suchen wir noch Builder und Architekten.

Oben