bobforgiarini
Minecrafter
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem eignen Rootserver der in MEINEM Haus steht. Also es läuft ein DynDNS Domain auf unser Heimnetzwerk, nun habe ich das Problem dass ich innerhalb des Netzwerk auf den Minecraft-Server zugreifen kann (ganz normal mit Port: 25565) sowohl auch auf den Teamspeak der auf dem RootServer läuft! Nun möchte ich mit meiner Domain (DynDNS) auf den Minecraft-Server & TS3-Server zugreifen, geht nicht!
Das einzige was über DynDNS funktioniert ist der HTTP&HTTPS-Port, FTP Port und meine drei Sinusbots!
Ich hoffe ihr versteht es und habt eine Lösung parat?
Nun noch zu den INFOs:
HeimNetzwerk:
eine Dynamische IP Adresse,
fritz.box (bereits alles eingerichtet auch die Ports)
Root-Server:
Ubuntu-Server 16.04.5 (keine graphische Oberfläche)
8 Cores
100GB RAM
Apache2
Braucht ihr noch etwas von INFOs?
MfG Bob
ich habe ein Problem mit meinem eignen Rootserver der in MEINEM Haus steht. Also es läuft ein DynDNS Domain auf unser Heimnetzwerk, nun habe ich das Problem dass ich innerhalb des Netzwerk auf den Minecraft-Server zugreifen kann (ganz normal mit Port: 25565) sowohl auch auf den Teamspeak der auf dem RootServer läuft! Nun möchte ich mit meiner Domain (DynDNS) auf den Minecraft-Server & TS3-Server zugreifen, geht nicht!
Das einzige was über DynDNS funktioniert ist der HTTP&HTTPS-Port, FTP Port und meine drei Sinusbots!
Ich hoffe ihr versteht es und habt eine Lösung parat?
Nun noch zu den INFOs:
HeimNetzwerk:
eine Dynamische IP Adresse,
fritz.box (bereits alles eingerichtet auch die Ports)
Root-Server:
Ubuntu-Server 16.04.5 (keine graphische Oberfläche)
8 Cores
100GB RAM
Apache2
Braucht ihr noch etwas von INFOs?
MfG Bob