Server-Ip

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Alentos, 30. November 2013.

  1. Alentos
    Offline

    Alentos

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    18
    Hallo liebes Forum !
    Ich habe folgendes Problem... Ich will meinen Server eigentlich wieder neu in die Serverliste eintragen, jedoch bekomme ich bei der IP und bei der Domain den Fehler, das dieser Server schon eingetragen wurde !
    Bitte um zurücksetzung...
    Lg.: Alentos
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Lies mal das FAQ, ein Server kann nur einmal eingetragen werden. Wenn du ihn pushen willst, kannst du einfach News veröffentlichen :)
     
    #2
  3. Hier ist einfach das Problem, dass das System erkannt hat, dass du deinen Server schon eingetragen hast. Wenn nicht auch von einer anderen Person. Falls das der fall ist, würde ich eine PN an einen Administrator schicken.
     
    #3