1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  2. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Server ist online wird aber als offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Ich5003, 11. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Ich habe einen HOMESERVER erstellt (http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=26247) er ist nicht 24/7 on, doch wenn er on ist, wird er als offline angezeigt, Ip stimmt, kann es sein, dass ich noch einen Port auf meinen Computer freischalten muss, oder reicht es wenn es nur auf den PORt 25565 frei ist?

    MfG
    Lucas
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.100
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    Samelthread nutzen!

    [align=center]~CLOSED~[/align]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.