Server kann nicht eingestellt werden

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Dark_Summer, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Summer
    Offline

    Dark_Summer

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    13
    Mein Server kann nich eingestellt werden!
     
    #1
  2. dTown Modserver
    Offline

    dTown Modserver

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    42
    Bischen mehr an Informationen wäre nicht schlecht!
     
    #2
  3. Dark_Summer
    Offline

    Dark_Summer

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    13
    Fehler: Dieser Server kann nicht nochmal in die Liste eingetragen werden. Wende dich an einen Admin im Forum, wenn du dies für einen Fehler hälst.

    Klicke hier um zurück zum Formular zu gelangen.

    Und drin ist er auch nicht!
     
    #3
  4. Smuil
    Offline

    Smuil

    Du hast deinen Server zu oft eingetragen oder er ist noch eingetragen. Wenn er zu oft eingetragen wurde, sperrt das System den Server üfr 1 Monat.
     
    #4
  5. Dark_Summer
    Offline

    Dark_Summer

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    13
    Nein der Server wurde aufgrund der neuerungen gelöscht und ich wollte ihn jetzt neu Eintragen
     
    #5
  6. Smuil
    Offline

    Smuil

    Wurde er von dir gelöscht?

    Zu viele Servereintragungen erkennt das System als Betrug an und sperrt diese Server für 1 Monat. Admins greifen nicht in dieses System ein.
     
    #6
  7. Dark_Summer
    Offline

    Dark_Summer

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    13
    nein er wurde vom system gelöscht..

    Man hat doch eine E-Mail bekommen!
     
    #7
  8. Smuil
    Offline

    Smuil

    Dann sende eine PM an Matthias oder IchHalt.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.