server kann nicht erneut eingetragen werden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von buzzkill, 28. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzzkill
    Offline

    buzzkill

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    SoulHunter96
    hallo leute, mein problem ist dass ich den server nachdem ich ihn gelöscht habe nicht erneut eintragen kann..
    ich habe ihn komplett überholt und wollte das jetzt auch ändern,
    ich bin keiner der ihn immer wieder löscht und neu reinpackt, der eintrag existiert schon ein paar wochen/monate..
    ist das jetzt ein fehler, oder muss ich einfach noch warten?

    sorry schonmal falls die frage schon beantwortet wurde(hab aber nix gefunden), oder ihr irgendwelche andern probleme mit dem post habt.. irgendwas ist ja immer ^^

    mfg :)
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Du kannst wie alle anderen 30 Tage warten.

    CLOSED

    PS: der Suchbalken hat ne Funktion!
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.