Server Liste eintragungs Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von PhilJoa, 7. Mai 2014.

1. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Hey leute, ich hab ein Problem, ich wollte einen Server in die Liste eintragen-schön und gut bisher. Beschreibung geschrieben, ist auch ordentlich lang, dann drück ich auf speichern und der meint dass ich die Beschreibungs Kreterien nicht erfülle, was ich aber eigentlich tue. Hab genug Worte, verschieden Wörter, Satztzeichen. Es kommt das: "Die Beschreibung entspricht nicht den nötigen ansprüchen. Bitte erweitere sie mit sinnvollem Inhalt. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein: mehr als 50 Worte mehr als 40 unterschiedliche Worte mehr als 15 Verschiedene Buchstaben mehr als 2 Satzzeichen (.,?!:)", nur ist davon alles erfüllt und er lässt mich den Server nicht reinstellen. Ebenfalls komisch ist, dass, nachdem ich auf speichern gehe, der ganze Text unten in der Langbeschreibung fast komplett weg ist, weiß wer woran das liegen könnte?

2. Starstrucker

Starstrucker

1) Poste uns doch mal deinen Text hier ins Forum.

2) Ich hatte das Problem auch als ich meinen Server reingestellt habe.

Das musst du so sehen du öffnest die Seite und schreibst deinen Text.
    Je nach dem wie lange du brauchst ist evtl. deine Sitzung abgelaufen.
    (war bei mir so)

Schreib den Text und wenn du fertig bist tust du Ihn kopieren (STRG+C)
    dann öffnest du die Seite erneut füllst alles aus und tust den Text einfügen (STRG+V)
    Dann noch auf speichern und eintragen und dann sollte das eigentlich Funktionieren.

LG
    Star

3. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Zu 1)
    >>Fantasy Craft<<

Ein Server für alle die in einem nettem Umfeld spielen wollen

-Ihr sucht einen wirklich netten 1.5.2 Server? Mit einem netten und kompetenten Team? Dann seit ihr bei uns genau richitg. :)Unser Team ist stets da um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. :)

-Was haben wir für euch? Wir haben ein Freebuild, Grundstücke, Events, PvP-Somit alles was das Herz begehrt :D. Aber war das schon alles? Nein! Es wird noch ein Shop dazu kommen sowie einige andere gute Sachen damit ihr Spaß habt bei uns!:)

-Wir haben mehrere Ränge, manche könnt ihr durch Spenden an den Server bekommen-andere jedoch auch wenn ihr unser kleines Abenteuer meistert. Probieren lohnt sich also.

-Was kann man sagen zu unseren Plugins? Wir haben die wichtigstens Plugins wie Permissions und WorldEdit, wir haben aber noch viele andere gute Plugins. Es werden auch noch gute dazu kommen. Habt ihr also ein gutes Plugin-sagt es uns und wir sehen es uns an!:)

-Was kann ich zu den Regeln sagen, solange sie jeder befolgt ist Spielspaß garantiert! Um Störenfriede wird sich sofort gekümmert denn wir wollen eine schöne Atmosphäre schaffen. :)

-Es wird auch immer wieder kleine Projekte geben wo ihr Wünsche äußern könnt was man so bauen kann auf dem Server :)

-Wenn ihr zu uns kommt seit ihr erst ein Gast-ihr könnt euch aber selber freischalten wenn ihr eine kleine Aufgabe meistert

-Unser Server ist auch für Minecraft Neulinge gut geeignet und sie sind wie jeder andere auch gerne gesehen bei uns.:)

-Damit ihr schonmal einen kleinen Eindruck bekommt von uns hab ich hier ein paar Bilder von unserem Server:
    Epische Bauwerke-Ideen was noch fehlen könnte?
    Infos? Alle zentriert an einem Punkt :)

Spawn? Schön gestaltet mit den ersten Infos für Neuankömmlinge

-Wenn es euch bei uns gefällt-empfehlt uns damit wir bestehen bleiben, sagt es allen dass sie zu uns kommen sollen!:D :)

-Wir sind noch relativ neu und suchen treue Member die Spaß bei uns haben werden :)

-Und zu guter Letzt-Wir sind gegenüber Verbesserungsvorschlägen immer offen :)

Und zu 2) hab bei neuer Sitzung eingefügt, aber immernoch selbes Problem

4. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Welchen Browser benutzt du?

Lösche bitte mal alle Cookies, die gesetzt wurden für Minecraft-server.eu.

5. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Benutze Mozilla Firefox
    okay probier ich mal

EDIT: habe immernoch das selbe Problem, Text ist in Ordnung aber will nicht

6. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    nimm mal die Smileys raus und Versuchs nochmal

7. WhiteDragon1995

WhiteDragon1995

Minecraft:
    Smaragtdrache
    Probier es einfach mit anderen aus

Konnte meinen YouTube acc ne mit google chrome machen musste FIreFox verwenden bei dir is evt. ein ähnliches Problem

8. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Okay habe das ganze mit Chrome wiederholt, und siehe da, es geht immer noch nicht -.- weiß es nicht woran es liegen kann