Server log fehler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Leonkillmonster, 5. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonkillmonster
    Offline

    Leonkillmonster

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Ort:
    /home/minecraft
    Minecraft:
    Leonkillmonster
    Hey ho
    ich habe eine fehler meldung in meinem log aber weiß nicht was sie bedeutet ...
    Vieleicht kennt sich einer von euch ja besser aus... was bedeueutet das ? und was kann ich dagegen machen ?

    03:05:52 [SEVERE] at com.iCo6.IO.mini.Arguments.decode(Arguments.java:38)
    03:05:52 [SEVERE] at com.iCo6.IO.mini.Arguments.getValue(Arguments.java:50)
    03:05:52 [SEVERE] at com.iCo6.IO.mini.Arguments.getDouble(Arguments.java:58)
    03:05:52 [SEVERE] at com.iCo6.system.Queried.purgeDatabase(Queried.java:535)
    03:05:52 [INFO] [ZavAutoMessager] Enabling ZavAutoMessager v1.8.1
    03:05:52 [SEVERE] at com.iCo6.iConomy$2.run(iConomy.java:262)
    03:05:52 [SEVERE] at com.iCo6.util.Thrun.run(Thrun.java:12)

    Danke im vorraus

    -leon
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Es ist ein Fehler von Iconomy 6 aufjedenfall.

    Durch Arguments getValue und getDouble und purgeDatabase würde ich auf einen Fehler der Abspeicherung tippen, aber am besten wäre es, wenn Benni darüber gucken würde.
     
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Das ist nicht die komplette Fehlermeldung. Normalerweise sieht die wie folgt aus:
    java.lang.NullPointerException
    at atk.a(SourceFile:25)
    at aoz.w_(SourceFile:76)
    at apm.a(SourceFile:87)
    at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:457)
    at ayr.a(SourceFile:155)
    at apm.a(SourceFile:64)
    at apm.d(SourceFile:112)
    at apm.m(SourceFile:100)
    at net.minecraft.client.Minecraft.l(SourceFile:1077)
    at net.minecraft.client.Minecraft.J(SourceFile:583)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:535)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    also erst der fehler und dann der stacktrace. du hast nur den stacktrace gepostet und damit weiß man nicht wirklich wonach man suchen soll.
    Hab mir iconomy hier grad mal aus dem Quellcode neu gebaut und das läuft bei mir ohne probleme.

    MFG Cabraca
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    Wie gesagt, ich lese nur das daraus, was ich da gerade sehe, mehr kann ich nicht tun, da ich dafür jetzt nicht anfangen werde eben einen Server aufzusetzen...
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.