1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server mit einzigartigem Konzept sucht Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xic3fox, 26. Juli 2014.

  1. xic3fox
    Offline

    xic3fox

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    2
    Servus! :D

    ich habe vor ein paar Tagen einen Server aufgemacht, und mir dafür auch ein entsprechendes Konzept ausgedacht.

    Es ist nicht mein erster Server aber diesmal möchte ich mit einem vollkommen neuen Team anfangen, heißt im Klartext, ich möchte EUCH!

    Im folgenden stelle ich mich einmal selbst vor, dann mein Serverkonzept und zum Schluss was ihr mitbringen solltet.

    Zu meiner Person:
    Thomas Artmann (ingame: xic3fox)
    19 Jahre alt
    komme aus dem Raum Osnabrück
    mache eine Ausbildung zum Elektroniker f. Automatisierungstechnik
    spiele seit knapp einem Jahr Minecraft
    bin aber fast genauso lange schon im Bereich Serverarbeit tätig
    und ich hatte mittlerweile 3 Server unter meiner Leitung und war auf 2 weiteren Admin

    Zu meinem Serverkonzept:

    Mein Ziel ist es das Thema "Jump'n'Run" groß aufzuziehen. Heißt ich baue eine Art Liga auf, in der sich die Spieler dann hocharbeiten können. Ich habe mehrere Ligen geplant, wie zum Beispiel die Holzliga, Eisenliga bishin zur Masterliga. Eine "Season" soll meiner bisherigen Planung nach einen Monat dauern. In dieser Zeit haben die Spieler die Möglichkeit sich in der Liga, in der sie sich befinden, hochzuarbeiten und am Ende der Season ihren Gewinn abzuholen. Außerdem wird am Ende einer Season geschaut wer in die nächste Liga aufsteigen kann.

    Soweit steht mein Plan bis jetzt.

    Ich brauche:
    - ein Serverteam, wovon ich allerdings Professionalität auf dem jeweiligen Gebiet (Rang) von jedem erwarte. Heißt also, wer admin werden möchte, braucht das entsprechende Wissen, die entsprechende geistige Reife und so weiter.

    - einen Developer, der verlässlich funktionierende Plugins schreiben kann womit wir beispielsweise die Organisation der Ligen vereinfachen können.

    - ein Architekten oder idealerweise ein Architektenteam, was sich speziell auf Jump'n'Runs konzentriert aber auch generell den ganzen Server verschönern kann.

    Das wars soweit erst einmal dazu. Bei Rückfragen könnt ihr mich hier erreichen:
    Skype: thw_ohmas
    Twitter: _xic3fox_
    Facebook: facebook.com/thwohmas
    Email: 31.5@web.de

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit! :)

    Bis dann, euer thomas
     
    #1
  2. Hawkk
    Offline

    Hawkk

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    Hawkk_
  3. itachai
    Offline

    itachai

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    itachai
    Guten Tag,
    Mein Name ist Fabian ich bin 16 Jahre alt.
    Ich würde mich gerne als Administrator/Moderator/Supporter bewerben.
    Ich erfülle alle Kriterien, außer bei Administrator mit dem Punkt Rechtschreibung, ich habe leider LRS.

    Momentan Besitze ich einen eigenen Minecraft server und habe schon bei vielen mitgeholfen.
     
    #3
  4. DasDschungelBuch
    Offline

    DasDschungelBuch

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    DasDschungelBuch
    Hey

    Hey

    Bin der Marius bin 19 und würde mich zum Architekten bewerben da ich gerne baue und gut mit
    World edit & Voxel sniper auskenne.

    Skype-name: marus9951

    Bis Gleich :)

    - - - Aktualisiert - - -

    Hey

    Bin der Marius bin 19 und würde mich zum Architekten bewerben da ich gerne baue und gut mit
    World Edit & Voxel sniper auskenne.

    Skype-Name: marus9951

    Bis Gleich :)
     
    #4