Server mit euch machen ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von fabian3636, 25. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabian3636
    Offline

    fabian3636

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    47
    Hallo, ich habe einen Server der recht viel aushällt.
    Ich habe dort schon vieles drauf gemacht, aber durch mehreren Hacking-Angriffe momentan nix mehr.

    Hiermit wolte ich euch aufrufen, und fragen was 1. für eine Serverart es werden soll (eventuell Abstimmung).
    Ich hatte im Verdacht PVP.

    Und 2. Ein paar Ideen von euch.


    Das wars dann auch ;)

    [IP: OnePlay.TK ]
     
    #1
  2. fabian3636
    Offline

    fabian3636

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    47
    Ehm, naja ich führe server seit ca 1 und nen halben Jahr.

    Ich habe einen Reallife Kollegen vertraut.
    Er ist sehr nett und eig auch sehr hilfsbereit.
    Nur er gibt leicht seine Daten weiter. Er hat sozusagen sein Passwort "getauscht". Was ich sehr dumm von ihm finde, weshalb er nun , Spieler ist und ich ihm ein Sicheres Passwort gegeben habe.
     
    #2
  3. fabian3636
    Offline

    fabian3636

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    47
    denk doch mal nach, der Admin der sein PW weitergegen hat an den Griefer oder "Hacker", hat den Server geschrottet ?
     
    #3
  4. fabian3636
    Offline

    fabian3636

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    47
    Naja, ich kenn nen grossteil meiner Kontakte in skype bzw die Spieler die cracked haben

    Somit würde ich verlust an Spielern machen


    Daran gedacht habe ich dennoch schon
     
    #4
  5. Niklassio
    Offline

    Niklassio

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    1
    Wenn ihr nen Server macht würde ich gerne helfen ich hab 3 server aufgebaut und kenn mich gut mit WE und plugins aus also ich freu mich wenn ich helfen kann
     
    #5
  6. fabian3636
    Offline

    fabian3636

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    47
    bist du für pvp?
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.