• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Server mit Potential sucht Teammitglieder!

zNiklas_

Minecrafter
Diamanten
300
Minendo.de Teammitglieder suche

Herzlich Willkommen,
Du bist sicherlich auf der Suche nach einem professionellen und kompetenten Server-Team? In diesem Fall haben wir genau das Richtige für dich!

Über uns:

Minendo.de ist ein HardCorePvP-Server, welcher durch sein Konzept und zahlreiche Promotion auf große Erfolgchancen stößt.

Erklärung zu HardCorePvP:
Man baut sich seine eigene Base in der Wildnis, welche von anderen Spielern ausgeraubt werden kann. Das Ziel ist es, der Spieler mit den meisten Items und dem besten Clan des Servers zu sein. Um das Spielprinzip spannender zu gestalten, haben wir ein Elo-/Stats-/Clan-/Rankingsystem eingebaut.

Vorstellung des Projekt-Leiters:

Mein Name lautet Mats, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die neunte Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich häufig mit Freunden, um in die Stadt zu gehen oder zu musizieren. Ich bin auch Mitglied einer Schul-BigBand. Am meisten verbringe ich meine Freizeit jedoch am Computer.
Zu Minecraft haben mich bereits vor 4 Jahren meine Freunde gebracht. Damals noch in der Single-Player Welt habe ich meine Erfahrungen, gerade im Baubereich, gestärkt. Der Wunsch, einen eigenen Minecraft-Server zu leiten, verfolgt mich schon seit meinem ersten Beitritt des GommeHD.net-Servers.(2015)

Was suchen wir?

Hauptsächlich sind wir auf der Suche nach Architekten und Chats.

Wo kann man sich bewerben?

Du kannst dich per Skype oder auf den Teamspeak bewerben. Die Kontaktmöglichkeiten sind unten gelistet.

Anforderungen:

Architekt:
+) Mindestalter von 14 Jahren
+) Geistige Reife
+) Teamfähig
+) Hilfsbereit
+) Worldedit und VoxelSniper Grundkenntnisse
+) Gut bauen
+) Schematics aufnehmen und bearbeiten

Chat:
+) Mindestalter von 14 Jahren
+) Geistige Reife
+) Teamfähig
+) Hilfsbereit
+) Vertrauenswürdig
+) Erfahrung im Bereich Support/Moderation
Solltest du alle Anforderungen erfüllen, so kannst du dich auf unserem Teamspeak(ts.minendo.de) oder auf Skype(Minendo) bei uns melden.

Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak³: ts.minendo.de

Schluss:
Du hast dich entschieden, unseren Server zu unterstützen? Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück! Vielleicht sehen wir uns auf den Teamspeak!

Oben