Server mit PvP Clan-Plugin gesucht [HILFE]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Barkas, 10. Dezember 2013.

  1. Barkas
    Offline

    Barkas

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Erde
    Minecraft:
    JustBarkas
    Guten Abend erstmal :)

    Ich will hier jetzt nicht lange reden und lieber gleich zur Sache kommen:

    Und zwar habe ich noch vor ca. 2 wenn nicht sogar einem 1 Jahr auf einem PvP-Server gespielt. Dieser war mit einem "speziellen" Plugin ausgerüstet, welches ich erst auf zwei Servern gesehen habe. (Nein ich meine nicht "Factions")

    Mit diesem Plugin konnte man bekannterweise einen Clan bzw. eine Stadt gründen, hatte ein gewisses Gebiet, auf dem man bauen kann etc.

    Dieses Plugin war scheinbar direkt auf Clanwars ausgelegt. Jeder Spieler hatte sogesehen 10 Punkte und startet mit 0/10 Punkten, die sich mit der Zeit und mit Kills aufgefüllt habe. Ist man gestorben, verlor man einige dieser Punkte.
    Ist man einem Clan beigetreten, dann wurden die 10 Punkte jedes Spielers zusammengerechnet, sodass sich der Punktestand des Clans mit jedem Member gesteigert hat. Zumindest der erreichbare Punktestand, denn der eigentliche war von den Punkten der Spieler abhängig (z.B. hatte ein Clan 56/70 Punkten)
    Je mehr Punkte man hatte, desto größer kann das Gebiet sein, welches man "claimt". (aufgrund des Befehls /c claim oder etwas in dieser Richtung)
    Sind die Punkte praktische "unter" das dafür zugelassene Gebiet gesunken, konnten andere Clans diesen Gebiet "claimen" und die Burg einnehmen inclusive aller Truhen etc.

    Das nur mal so als Plugin-Beschreibung, was mir davon noch wieder eingefallen ist.

    Mein Problem ist nun, dass ich wieder einen Server mit einem solchen Plugin suche bzw. den Namen des Plugins. Jeden Server den ich bis jetzt besucht habe (um die 70) hatte lediglich das Factions-Plugin.

    Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir den Namen des Plugins oder sogar einen gut besuchten Server nennen könnt.

    Mit besten Grüßen
    Barkas
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Das was du beschreibst ist Factions
     
    #2
  3. Barkas
    Offline

    Barkas

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Erde
    Minecraft:
    JustBarkas
    Sicher?

    Ich habe bei Factions noch nie etwas von Punkten gesehen oder von einem /c power-Befehl, der btw. auch bei dem Plugin dabei war
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    - Factions hat eine Stadtdartpower von 10, tode oder inaktivität führen zum verlust
    - der Standart-Befehlsprefix von Factions kann beliebig durch die Config geändert werden (/f claim, c claim, g claim)
    - Factions setzen sich aus der Power der User zusammen 3Mitglieder 3*10= 30Power= 30Claims
    - Power und Claims stehen in verbindung
     
    #4
  5. Barkas
    Offline

    Barkas

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Erde
    Minecraft:
    JustBarkas
    Hmm ok... ist mir dann scheinbar noch nie aufgefallen -,-
     
    #5