• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Architekt Builder Entwickler Moderator Server Mitglieder für Vorraussichtlichen Server beginn gesucht.

Nonu

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag alle zusammen,

erstmal ein paar Worte zum Server, ich plane seit längerem ein Reallife Server zu eröffnen. Dennoch wollte ich erstmals schauen ob ich überhaupt ein ServerTeam bilden kann, um dann richtig los zulegen. In den nächsten Abschnitten könnt ihr Informationen zum Server und zu den jeweiligen Anforderungen der gesuchten Ränge lesen. Alle anderen benötigten Informationen könnt ihr auch dort lesen. Ich hoffe für euch ist was dabei und vielleicht bis demnächst!

Informationen zu dem geplanten Server:

Wie oben erwähnt plane ich ein Reallife Server aufzubauen. Durch selbst entwickelte Plugins und eine große Spielwelt soll der Server sich von anderen kleineren Reallife Servern abheben.
Es wird 1-2 Städte geben und verschiedene Viertel (Armen und Reichen Viertel).
So ist das Motto:
Vom Arbeitslosen zum Millionär. Vom Fischhändler zum Erfolgreichen Unternehmer. Vom Armen Viertel ins Reichen Viertel. Einfach alles möglich!

Die Funktionen sollen ebensfalls von den anderen kleinen Servern abheben und durch selbst programmierte Plugins.
Ein paar Beispiel Funktionen:
  • Eigene Grundstücke (bzw. Wohnungen/Häuser.
  • Eigene Firma gründen.
  • Eigene große Shops errichten.
  • Und vieles mehr.

Informationen zu gesuchten Mitgliedern:

Wie oben erwähnt suche ich Architekten bzw. Builder Leiter, Builder, Entwickler und Webentwickler.
Im späteren Verlauf werden ebenfalls Moderatoren und Supporter gesucht (unten mehr dazu).

Allgemine Anforderungen:

• TS muss vorhanden sein.
  • Discord (Nicht unbedingt erforderlich).
  • Genügend Erfahrung in dem jeweiligen Bereich.
  • Vernünftiges Mikrofon (Hautpsächlich Supporter und Moderatoren).
  • Aktivität ist sehr wichtig.
  • Aktiv im TS (Hauptsächlich Supporter und Moderatoren).

Anforderungen:

• Architekt: Keine alters Vorgabe, erfahrung mit WorldEdit und VoxelSniper.
  • Builder: Keine alters Vorgabe, erfahrung mit WorldEdit und VoxelSniper.
  • Entwickler: Mindest alter 13.
  • Webentwickler: Mindest alter 14 (13 bei Ausnahme).

Bei Interesse an Architekt bzw. Builder eine kurze Bewerbung an die unten stehende E-Mail senden. Alles weitere wird dann besprochen.
Bei Interesse an Entwickler bzw. Webentwickler eine ausführliche Bewerbung an die unten stehende E-Mail senden.

Wie oben erwähnt werden im späteren Verlauf auch Supporter und Moderatoren gesucht. Dazu noch ein paar Infos:

Anforderungen:

• Supporter: Mindest alter 12, erfahrung im Support Bereich und ein vernünftiges Mikrofon.
  • Moderator: Mindest alter 13, erfahrung beim Moderieren und ein vernünftiges Mikrofon.

Bei Interesse an Supporter bzw. Moderator eine Bewerbung an die unten stehende E-Mail senden.

Weitere Informationen zum Thema Team/Mitglieder:
  • Builder und Architekten: Es wird jeweils ein Architekt geben der mit jeweils 2 weiteren oder wenn benötigt auch mehreren Buildern sogesagt in einer Gruppe arbeitet/baut. Dies gilt aber nur wenn mehrere größere Bauprojekte am laufen sind.

Kontakt:
Bitte erst bei Skype adden danach bekommt ihr die E-Mail. Wenn gewünscht kann die Bewerbung auch bei Skype geschickt werden.

SabbaCrafter

Minecrafter
Diamanten
0
Halli Hallöchen
Ich spiele minecraft nach einer sehr langen Pause mal wieder aufm pc, seit ungefähr 2 Monaten, vorher habe ich auf der Xbox oder aufm Handy gespielt.
Richtig mit minecraft auseinander setzen wie Schaltungen gehen tuh ich erst seid ungefähr 4 Monaten, aber im Gegenzug war und bin ich immer Creative in minecraft und kann auch Bauwerke umsetzen.
Deswegen hoffe ich eine kleine Chance bei euch zu haben
Mit freundlichen Grüßen SabbaCrafter
Skype Nachricht kommt später

Oben